Straße: Auf dem Greent
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.806810
Longitude: 7.559220
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo,
deer Platz liegt super an der Sieg. Wer mehr Informationen über Windeck braucht, hier der Link: --> Link aus Spanien an meine Heimat Windeck Campoveerde Sehr schöner Stellplatz direkt an der Sieg. Man kann wunderschön Fahrradfahren etc.
Kostenlos, ohne alles (VE, WC etc.) VE gibt es aber im Ort am Hallenbad. Wir waren am WE dort und haben auch Fotos gemacht, die muss aber wie immer toli einstellen! :oops: Hallo zusammen,
ich habe noch zwei Bilder von diesem Platz:
Dem kann ich nur zustimmen! Hier findet Ihr auch noch ein paar Fotos von dem Platz und der Umgebung: --> Link Michael Neuester Stand : V+E-Station derzeit wegen Baumassnahmen nicht nutzbar !!
Nächste Möglichkeit 25 Km entfernt in Wiehl. Hallo, dieser Platz ist gesperrt. Die V/ E im Ort nicht benutzbar. Stand: 14.5.2016 Hallo, weiß jemand ob der Platz aktuell wieder offen ist? Hallo, habe gerade bei der Verwaltung in Windeck angerufen. Der SP wird definitiv nicht mehr geöffnet. Auf deren Infoseite steht aber etwas von einer erneuerten VE am Hallenbad. --> Link
irgendwie funktioniert dieser Link nicht: geht das nur mir so? Hallo Uli, seltsam, ist genau die Zeile aus dem Browser, funktioniert aber nicht. Hier der Text (war aber nicht datiert): "Aktuelles Neue Ver- und Entsorgungsstation "Sani Station" Die Sani Station am Hallenbad in Dattenfeld wurde durch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft erneuert. Diese übernimmt auch ab sofort den Betrieb." (Quelle: --> Link) Edit: Hier noch eine andere Quelle --> Link ... gesucht, gefunden - hier hatten wir die dahinter steckende Story schon mal (mit Zeitungsartikel): --> Link |
Anzeige
|