|
Gibt´s da sowas wie Stellplätze? Wo kann man sich da hinstellen? 8)
Dortmund Sölde - Westafalen-Tankstelle Privatrastplatz Emschertalstrasse 131 so beschrieben hier: --> Link Gibt aber sicher noch mehr. Beim Borussenstadion eventuell ??? Markus Beim Stadion/Messehallen stand ich schon mehrmals. Die Parkplätze sind mit Buchstaben ausgeschildert und gut zu finden. Ich stand bisher immer auf "J" :roll:
(hat mich mal ein Parkwächter hingeschickt). Nach Möglichkeit sollte kein Fußball im Westfalenstadtion sein, denn dann ist man vorübergehend zugeparkt und es ist sehr laut dann. am weekend in billmerich auf den privatparkplätzen von uns! sogar mit strom. an der westphalen halle wenn veranstaltungen sind. die parkplätze des westphalenparks sind auch immer offen.
revierbad wischlingen, schöner parkplatz am see. mit busverbindung zur city. in der eisenstrasse am kirmesplatz, wobei das ist der do-nord, so ähnlich wie die south bronx! hmmm nun im moment fällt mir nichts mehr ein, aber wenn anke heute mittag heim kommt werde ich sie auch fragen. hab noch einen vergessen, holzwickde, emscherstadion, schöner ruhiger platz und man ist in 5 min am bahnhof, für nach dortmund. howi liegt ca 10 min bahnfahrt von dortmund hbf weg. ich danke! - da kann ich mich schlau machen.... Tach, da mein Posting nicht zu finden ist, habe ich wohl nur auf Vorschau geklickt. :?
Also: - Wischlingen - ist eher ein sehr ruhiger Platz, nur an Wochenenden öfter von Jugendlichen mit "entsprechender" Lautstärke frequentiert. - Nordstadt - ist zwar nciht so schlimm wie die BRonx, aber.... ich würde da auch nicht unbedingt übernachten. - Westfalenhalle: da gibt´s ruhige und belebte (laute) Plätze --> Link Auf Parkplatz C soll stehen aktuell während der Eiskunstlauf-WM und der Messe etliche Womos Die Innenstadt liegt nördlich der Westfalenhalle.. Bis die Tage |
Anzeige
|