rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DORTMUND

[Admin] am 26 Mär 2004 00:11:05

Gibt´s da sowas wie Stellplätze? Wo kann man sich da hinstellen? 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Mär 2004 09:50:28

Dirk hat geschrieben:Gibt´s da sowas wie Stellplätze? Wo kann man sich da hinstellen? 8)

Dortmund Sölde - Westafalen-Tankstelle Privatrastplatz
Emschertalstrasse 131
so beschrieben hier:
--> Link
Gibt aber sicher noch mehr. Beim Borussenstadion eventuell ???
Markus

Gast am 26 Mär 2004 10:03:19

Beim Stadion/Messehallen stand ich schon mehrmals. Die Parkplätze sind mit Buchstaben ausgeschildert und gut zu finden. Ich stand bisher immer auf "J" :roll:
(hat mich mal ein Parkwächter hingeschickt).

Nach Möglichkeit sollte kein Fußball im Westfalenstadtion sein, denn dann ist man vorübergehend zugeparkt und es ist sehr laut dann.

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Mär 2004 10:06:32

am weekend in billmerich auf den privatparkplätzen von uns! sogar mit strom. an der westphalen halle wenn veranstaltungen sind. die parkplätze des westphalenparks sind auch immer offen.
revierbad wischlingen, schöner parkplatz am see. mit busverbindung zur city. in der eisenstrasse am kirmesplatz, wobei das ist der do-nord, so ähnlich wie die south bronx!
hmmm nun im moment fällt mir nichts mehr ein, aber wenn anke heute mittag heim kommt werde ich sie auch fragen.

Gast am 26 Mär 2004 10:19:27

hab noch einen vergessen, holzwickde, emscherstadion, schöner ruhiger platz und man ist in 5 min am bahnhof, für nach dortmund. howi liegt ca 10 min bahnfahrt von dortmund hbf weg.

[Admin] am 26 Mär 2004 13:47:47

ich danke! - da kann ich mich schlau machen....

womokiste am 26 Mär 2004 21:44:10

Tach, da mein Posting nicht zu finden ist, habe ich wohl nur auf Vorschau geklickt. :?
Also:
- Wischlingen - ist eher ein sehr ruhiger Platz, nur an Wochenenden öfter von Jugendlichen mit "entsprechender" Lautstärke frequentiert.
- Nordstadt - ist zwar nciht so schlimm wie die BRonx, aber.... ich würde da auch nicht unbedingt übernachten.
- Westfalenhalle: da gibt´s ruhige und belebte (laute) Plätze

--> Link

Auf Parkplatz C soll stehen aktuell während der Eiskunstlauf-WM und der Messe etliche Womos
Die Innenstadt liegt nördlich der Westfalenhalle..

Bis die Tage

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Kehl
Zu Ostern am Weissenhäuser-Strand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt