aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-54427 Kell am See Freibad Hochwald

[Admin] am 21 Jul 2007 13:46:38

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Freibad Hochwald

Adresse: Deutschland, 54427 Kell am See Freibad Hochwald,

Latitude: 49.63878
Longitude: 6.80129

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieterk am 08 Aug 2022 11:24:33

Hallo,
Koodinaten leider falsch, die Adresse lautet:

49.638966
6.802391
Freibad Hochwald und Campingplatz, An der L 143 zw. Kell am See und Schillingen, 54427 Kell am See

Da ich nicht so weit weg wohne, war ich mir dies letzte Woche mal anschauen und bin mal über den Stellplatz und den Camping gelaufen.
Dachte mir, wäre ja mal was für so einen Kurzurlaub für ne Woche.
Ich fand es nicht so doll.

Campingplatz von Dauercampern eng an eng (Kuscheln ist noch großzügig ausgedrückt) belegt.
Einzige freie Stelle, vermutlich für Zelte und Urlaubscamper ist eine große Wiese, diese aber schräger als schräg, da reichen keine Keile, egal wie hoch.

Abwasserstellen auf dem Camping nur rudimentär vorhanden, an dieser Stelle auch Frischwasserhähne, lustig mit Rohr verlängert, ca. einen halben Meter lang, mit jeder Menge Wasserhähnen dran, vonSchläuchen belegt zu den einzelnen Dauercampern. Freie Hähne zum Zapfen sah ich keine.
Dusch- und Toilettenhaus sah ich auch keins, evtl. wird dies im Schwimmbad benutzt.

Alles recht lieblos von der Gemeinde geführt. Sieht man auch an den Öffnungszeiten des Bades, von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr, und das in der Ferienzeit :? Werden wohl auch "Personalprobleme" haben, wie fast alle Schwimmbäder.

Der Stellplatz liegt vor dem Camping, als geteerter Parkplatz mit Stromsäulen.

Mir hats nicht gefallen und ist damit als Urlaubsort erledigt.

Gruß
Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-77975 Ringsheim Im Leimenfeld
D-25845 Nordstrand Norderquerweg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt