aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-56072 Koblenz-Metternich Am Rübenacher Wald

[Admin] am 21 Jul 2007 13:46:38

Straße: Am Rübenacher Wald
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.346750
Longitude: 7.505850

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hinni-hanni am 14 Jun 2011 14:35:10

Bei Diesem Stellplatz handelt es sich um einen Autohof und Tankstellen-Gelände an der A 61. Durch An- und abfahrende LKW und den Lärm von der Autobahn sehr unruhig. Außerdem sind es von hier aus in die Stadtmitte von Koblenz mindestens 10 Kilometer. Der Platz ist wirklich nicht empfehlenswert.
Ich bin selbst Koblenzer und muss leider sagen, dass es keinen einzigen offiziellen Stallplatz - mehr - in Koblenz gibt. Sehr empfehlenswert ist allerdings der Campingplatz Rhein-Mosel im Ortsteil Lützel, direkt gegenüber dem Deutschen Eck und damit super zentral gelegen. Derzeit wird er saniert, soll aber Ende Juni 2011 fertig sein.

Gast am 14 Jun 2011 15:34:10

Ich muss als gebürtiger Koblenzer ebenfalls bemängeln, dass meine Heimatstadt uns total missachtet.

Ich hatte mich schon vor fast 1 1/2 Jahren an die Stadtverwaltung gewand und den eklatanten Misstand angesprochen. Zunächst passierte garnichts, dann, nach der 3. Erinnerung verwies man mich an das Koblenzer Touristikbüro, welche mir dann erklärte dies sei Angelegenheit der Stadt.

Für uns Camper und Wohnmobilisten tut die Stadt NICHTS und hat
es scheinbar nicht nötig sich überhaupt mal Gedanken zu machen, selbst wenn man sie mit der Nase drauf stubst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-31319 Sehnde Müllinger Str.41
D-97332 Escherndorf Bocksbeutelstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt