aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-56424 Mogendorf, Maxi Autohof

[Admin] am 21 Jul 2007 13:46:38

Art des Platzes: Parkplatz
Name des Platzes: D-56424 Mogendorf

Adresse: Deutschland, 56424 Mogendorf, Maxi Autohof, Reimersheck 3

Latitude: 50.48253
Longitude: 7.74846

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 23 Apr 2018 16:26:36

Adresse bitte anpassen :)

Maxi-Autohof Mogendorf
Reimersheck 3
56424 Mogendorf
--> Link

pipo am 23 Apr 2018 19:23:35

Eintrag angepasst..

Anzeige vom Forum

Aretousa am 23 Apr 2018 20:27:58

Ich weiß, hier soll nicht diskutiert werden.
Aber findet ihr es wirklich sinnvoll, einen Autohof in unmittelbarer Nähe der A3, als Stellplatz zu bezeichnen?
Wo bleiben die Vorsichtsregeln, die doch wirklich jeder Wohnmobilist inzwischen gelernt haben sollte?
Nicht nur in Südfrankreich sollte man vorsichtig sein bei der Auswahl des Übernachtungsplatzes.
Also Rasten gerne, Übernachten aber auf gar keinen Fall.

pipo am 24 Apr 2018 08:01:38

Aretousa hat geschrieben:Aber findet ihr es wirklich sinnvoll, einen Autohof in unmittelbarer Nähe der A3, als Stellplatz zu bezeichnen?

Es sollte jeden selbst überlassen sein wo er übernachtet. Trotzdem hast Du nicht unrecht. Ich habe aus dem Stellplatz einen Parkplatz gemacht. So werde ich jetzt mit allen "Stellplätzen" an Autobahnparkplätzen verfahren, die keine V/E anbieten.
Damit auch bitte Ende der Diskussion. Im OffTopic ist genug Platz für solche Diskussionen :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-67098 Bad Dürkheim Weingut Katharinenhof
D-65201 Wiesbaden Kleinaustr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt