rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-56821 Ellenz-Poltersdorf WoMo-SP

[Admin] am 21 Jul 2007 13:46:38

Straße: WoMo-SP
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.108040
Longitude: 7.228000

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ausderasche am 26 Sep 2007 15:39:45

In Ellenz gibt es GANZ NEU einen Stellplatz bei einem Winzer in der Strasse "Im Goldbäumchen". (50° 06´47.68"N 7°14´03.91" O) Soweit ich gesehen habe ohne Entsorgung für 7€ pro Nacht: Geschotterter Platz, ruhig gelegen (aber Kirchenglocken), Platz für ca. 14 Mobile. (Siehe Foto).

Ausserdem - und das ist wohl das "Original" als Stellplatz - gibt es in Ellenz einen Parkplatz oberhalb des Schwimmbades (Freibad). Zufahrt am besten über Ortseingang Poltersdorf von Ellenz her kommend der Schwimmbad Ausschilderung folgen, um sich nicht durch die Gässchen von Ellenz zu "quälen". Allerding ist der Parkplatz für PKWs ausgewiesen. Nur ganz rechts (hinten) sind 4 Parktaschen, die keiner Einschränkung unterliegen. Sie sind allerdings vom Maß her nur für Fahrzeuge (bis 7m) geeignet. Keine V+E. Die übrigen Parkplätze werden am Ende von der Bebauung des Schwimmbades und Sporthalle begrenzt, so dass u.U. keine großartige Aussicht auf Weinberge etc. gegeben ist. Außerdem dürfte es im Sommer, wenn das Schwimmbad geöffnet ist, sicherlich zu Konflikten mit den PKW bewehrten Schwimmbadbesuchern kommen, wenn deren Parkplätze von WOMOs eingenommen sind. Die Parkplätze sind sehr ruhig gelegen, da weit von der Moselstrasse entfernt.

Ausderasche am 04 Nov 2007 22:26:02

Der Stellplatz beim Winzer von der anderen Moselseite aus gesehen

Anzeige vom Forum

WMÜ am 21 Mär 2012 12:05:36

Wir waren vergangenes Wochenende auf dem Stellplatz bei dem Winzer!! Ich bin der Meinung das man den Platz ohne wenn und aber weiterempfehlen kann.

Er kostet nun 8 Euro, dafür ist Strom, Toiletten und ein wirklich geräumiger Stellplatz vorhanden.
Dusche wird ebenfalls angeboten, die Öffnungszeiten beim Winzer sind sehr angenehm.
Mann kann im Weinberg spazieren, oder auch flach an der Mosel vorbei. Ab der Karwoche kann man mit der Fähre nach Beilstein fahren.

Ich fand es war absolut ruhig, trotz der naheliegenden Bundesstrasse und im hellen war die Sicht auf Beilstein toll. Noch besser wurde es gegen abend, Beleuchtet .... einfach toll!!!

Ich fahre bestimmt noch mal hin!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-83334 Inzell am Kurpark
D-31157 Sarstedt Wenderter Str
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt