aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-60486 Frankfurt am Rebstockbad

[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Straße: am Rebstockbad
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.112670
Longitude: 8.619030

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

siggyjc am 19 Okt 2009 20:41:28

Hallo,
der "Stellplatz" ist in der Karte etwas ungenau. Besser wäre Max-Pruss-Strasse. Der Parkplatz vom Bad ist extra(getrennt). D.h. der Parkplatz des Bades ist für das Bad und liegt um die Ecke. Dieser Parkplatz ist an einer Grünanlage in welcher auch das (schöne)Bad liegt. Ist eine Strasse welche während der Messen stark befahren ist. Gegenüber ist eine Esso Tankstelle mit Brötchen. Sind Aufbackbrötchen aber immerhin. Wer mehr Früstückskomfort braucht geht in Hotel gleich nebenan 8)
Leider kein Bild vom Platz selber gefunden obwohl ich eins haben müsste.

Siggyjc

travelrebell am 20 Okt 2009 00:15:09

seid da vorsichtig, ist der Vorgarten zur Bronx !!! Da kannste Millieustudien verfassen

Anzeige vom Forum

Tipsel am 20 Okt 2009 00:41:58

Wenn mehrere dastehen hätte ich kein Problem, aber alleine niemalsnicht übenachten, außer in Fluchtrichtung und ohne Feierabendbierchen. :D

Aber vielleicht seh ich eh die Großstadtprobematik aus anderen Augen, denn wir wohnen im Einflussbereich vom Frankfurt und sind vorbeastet.

Zu Messeterminen ists gestimmt sicher dort.

travelrebell am 20 Okt 2009 01:38:47

Hallo,
den alten Pächter an der E--o-Tankstelle dort haben sie regelrecht hingerichtet vor ein paar Jahren, uns hatten sie dort den PKW geknackt, und ob Ihr dort außerhalb der Messetermine zur Ruhe kommt ist fraglich. Dort ist keine -Verkehr(s)beruhigte Zone :popo:

nicht das die denken eine neue Kollegin ist mit dem WoMo im Revier

eaglesandhorses am 06 Nov 2012 19:27:43

naja, den Strich am Opelrondell gibbet ja nun seit einigen Jahren nicht mehr :D

Trotzdem würde ich mir in Frankfurt, auch zu Messezeiten, eine andere Location aussuchen.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-97236 Randersacker Würzburger Str.
D-23738 Lensahn Zum Windpark 10
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt