Straße: am Rebstockbad
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.112670
Longitude: 8.619030
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo,
der "Stellplatz" ist in der Karte etwas ungenau. Besser wäre Max-Pruss-Strasse. Der Parkplatz vom Bad ist extra(getrennt). D.h. der Parkplatz des Bades ist für das Bad und liegt um die Ecke. Dieser Parkplatz ist an einer Grünanlage in welcher auch das (schöne)Bad liegt. Ist eine Strasse welche während der Messen stark befahren ist. Gegenüber ist eine Esso Tankstelle mit Brötchen. Sind Aufbackbrötchen aber immerhin. Wer mehr Früstückskomfort braucht geht in Hotel gleich nebenan 8) Leider kein Bild vom Platz selber gefunden obwohl ich eins haben müsste. Siggyjc seid da vorsichtig, ist der Vorgarten zur Bronx !!! Da kannste Millieustudien verfassen Wenn mehrere dastehen hätte ich kein Problem, aber alleine niemalsnicht übenachten, außer in Fluchtrichtung und ohne Feierabendbierchen. :D
Aber vielleicht seh ich eh die Großstadtprobematik aus anderen Augen, denn wir wohnen im Einflussbereich vom Frankfurt und sind vorbeastet. Zu Messeterminen ists gestimmt sicher dort. Hallo,
den alten Pächter an der E--o-Tankstelle dort haben sie regelrecht hingerichtet vor ein paar Jahren, uns hatten sie dort den PKW geknackt, und ob Ihr dort außerhalb der Messetermine zur Ruhe kommt ist fraglich. Dort ist keine -Verkehr(s)beruhigte Zone :popo: nicht das die denken eine neue Kollegin ist mit dem WoMo im Revier naja, den Strich am Opelrondell gibbet ja nun seit einigen Jahren nicht mehr :D Trotzdem würde ich mir in Frankfurt, auch zu Messezeiten, eine andere Location aussuchen..... |
Anzeige
|