aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-63571 Gelnhausen am Hallenbad

[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Straße: Am Hallenbad
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.20060
Longitude: 9.17780

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 02 Apr 2008 16:14:12

Dieser Stellplatz ist der normale Hallenbad-Parkplatz am Rande der Barbarossa-Stadt. Er liegt leider direkt an der Zufahrtsstraße zur Stadt, die gleichzeitig Autobahnzubringer ist, also keinesfalls ruhig.

Ansonsten ist der Platz gut befestigt und kostenlos.

Gelnhausen hat eine wunderschöne Altstadt, die man zu Fuß in ca. 10-15 Minuten erreichen kann.

surveyor54 am 01 Apr 2011 09:53:46

Hallo,
ich habe mir am Wochenende diesen Stellplatz einmal angeschaut und festgestellt, dass die oben angegebenen Koordinaten falsch sind.

Hier die berichtigten Koordinaten:

Latitude: 50.200600
Longitude: 9.177800

Rainer

Anzeige vom Forum

Nixe04 am 01 Apr 2011 17:24:00

und schräg gegenüber ist ein sehr leckerer Mexikaner..........

appi68 am 28 Aug 2012 15:56:02

als (fast) Anwohner kann ich aber auch sagen, dass oftmals die 5 WoMo-Stellplätze von PKW belegt sind, was nicht so prickelnd ist.

Aber Gelnhausen ist immer eine kurze Betrachtung wert.

appi68 am 28 Nov 2012 11:54:51

War durch Zufall heute morgen vor Ort und kann berichten, dass es hier keine Ausgewiesenen Stellplätze gibt.
Lediglich der Hinweis, dass in einem Teilbereich (direkt vor dem Hallenbad) WoMo frei sind.
Allerdings frag ich mich, wie ich mit einer Fahrzeuglänge von 7m auf einem normalen PKW-Platz stehen soll.
Also nix mit separierter Fläche für WoMo.

surveyor54 am 02 Dez 2012 16:17:04

Gelnhausen
Ein „Horribles Nest“ oder „Zu schade, um nur durchzufahren??
Zitat von Gudrun Kauck

Der Stellplatz ist nicht unbedingt zum Übernachten geeignet, da eine Hauptstraße vorbei führt, ich denke aber, dass nachts doch weniger Verkehr ist.
Jedoch eignet sich der SP als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung, denn Gelnhausen ist zu schade, um nur durchzufahren.

--> Link

Der Stellplatz (Parkplatz)

Das Hallenbad

Über den Dächern von Gelnhausen

Obermarkt und Rathaus

Untermarkt mit der Marienkirche im Hintergrund

Gassen zum Bummeln

Die Kaiserpfalz des Stauferkaisers Friedrich Barbarossa, aus dem Jahre 1170

Tipsel am 12 Nov 2023 10:28:59

Inzwischen scheint sich etwas geändert zu haben, denn ich hab diesen Link gefunden

--> Link

Bei Gelegenheit kommen Bilder und weitere Infos.

Tipsel am 12 Nov 2023 14:41:54

Der Stellplatz liegt nun am hinteren Ende vom Hallenbad-Parkplatz, direkt neben dem Eingang zum Sportplatz.
Er ist kostenlos, Strom kostet 1 € - 2 kw/h
Es gibt 5 asphaltierte Stellplätze.

Allerdings ist der Platz sehr laut, denn er liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße, nur durch einen Zaun vom Bürgersteig getrennt.

gn13.jpg

gn10a.jpg

gn12.jpg

gn11.jpg

gn10.jpg

gn14.jpg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-95158 Kirchenlamitz Niederlamitzer Str.
D-97791 Obersinn Sinnstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt