aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-64385 Reichelsheim Beerfurther Str

[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Straße: Beerfurther Str
V/E: .ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.7?0
Longitude: 8.849430

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 01 Jan 2009 15:00:29

Grosser P. an der Reichenbergschule. Etwas schräg.
Einige elektrische Steckdosen vorhanden.
V+E an der Reithalle.
Kostenlos.

gary32

bw am 19 Aug 2010 17:36:55

--> Link

Tourist-Info, dann Wohnmobilstellplatz anklicken

Anzeige vom Forum

tuga am 18 Aug 2011 22:02:33

War heute Nacht da, die Stellplätze am Rand sind leider von Pkw belegt, Strom darf man nur anschließen wenn man am Rand steht.

Wer Pferdeduft (je nach Wind), nicht mag, sollte den Platz auch meiden.

Abends laut durch Jugendliche, für mich ist der SP nicht empfehlendswert.

FloMo am 26 Apr 2015 20:57:51

Die Entsorgung ist auch über einen Gulli unterhalb der Versorgungsstation erlaubt. Falls man nicht mit Schlauch arbeiten möchte.

chrisc4 am 26 Apr 2015 21:16:30

Wir hatten dort ein Problem mit dem Frischwasser, es war voller weißer, undefinierbarer Flocken! Wir mussten den Tank und Leitungen danach spülen. Es stehen direkt bei dem Womos auch Altglascontainer, die rege genutzt werden, auch spät abends und am frühen Morgen. Bei Veranstaltungen in der angrenzenden Stadthalle wird es sehr laut, da der Stellplatz auch dafür als Parkplatz genutzt wird, es wird dann gnadenlos zugeparkt.

Hans

harbicht am 16 Mai 2023 11:01:44

Bei einem Besuch kürzlich, Mai 2023, war das Frischwasser einwandfrei. Keine weißen Flocken oder Verunreinigungen. Die VE ist offensichtlich erneuert worden und nach meinem Empfinden gut gelöst mit Bodeneinlass und Kassettenentleerung. Die an der Säule angegebene Menge Frischwasser (10l je 0,10 €) ist eher geschönt, denke ich. Ich musste 2€ einwerfen für ca. 80l. Da der Platz kostenlos ist, ist das aus meiner Sicht verschmerzbar.

Strom gibt's auch, vier Anschlüsse zu 1€ je 1,5 kWh lt. Angabe auf der Säule. Jedoch nur für die Plätze an der Seite des Parkplatzes am Waldrand.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-06667 Weissenfels
D-06667 Weissenfels Zum Bahnhof/Am Bad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt