Straße: Beerfurther Str
V/E: .ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.7?0
Longitude: 8.849430
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Grosser P. an der Reichenbergschule. Etwas schräg.
Einige elektrische Steckdosen vorhanden. V+E an der Reithalle. Kostenlos. gary32 War heute Nacht da, die Stellplätze am Rand sind leider von Pkw belegt, Strom darf man nur anschließen wenn man am Rand steht.
Wer Pferdeduft (je nach Wind), nicht mag, sollte den Platz auch meiden. Abends laut durch Jugendliche, für mich ist der SP nicht empfehlendswert. Die Entsorgung ist auch über einen Gulli unterhalb der Versorgungsstation erlaubt. Falls man nicht mit Schlauch arbeiten möchte. Wir hatten dort ein Problem mit dem Frischwasser, es war voller weißer, undefinierbarer Flocken! Wir mussten den Tank und Leitungen danach spülen. Es stehen direkt bei dem Womos auch Altglascontainer, die rege genutzt werden, auch spät abends und am frühen Morgen. Bei Veranstaltungen in der angrenzenden Stadthalle wird es sehr laut, da der Stellplatz auch dafür als Parkplatz genutzt wird, es wird dann gnadenlos zugeparkt. Hans Bei einem Besuch kürzlich, Mai 2023, war das Frischwasser einwandfrei. Keine weißen Flocken oder Verunreinigungen. Die VE ist offensichtlich erneuert worden und nach meinem Empfinden gut gelöst mit Bodeneinlass und Kassettenentleerung. Die an der Säule angegebene Menge Frischwasser (10l je 0,10 €) ist eher geschönt, denke ich. Ich musste 2€ einwerfen für ca. 80l. Da der Platz kostenlos ist, ist das aus meiner Sicht verschmerzbar. ![]() Strom gibt's auch, vier Anschlüsse zu 1€ je 1,5 kWh lt. Angabe auf der Säule. Jedoch nur für die Plätze an der Seite des Parkplatzes am Waldrand. ![]() |
Anzeige
|