aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-66440 Blieskastel Würzbacher Weiher

[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Straße: Würzbacher Weiher
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.246490
Longitude: 7.192660

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Silvio am 28 Dez 2008 21:08:59

waren von 27-28 dezember 08 da .
platz sehr schön mit schranke .
strom 5 stunden für 1 euro.
ver-und entsorgung alles vorhanden

deedee am 27 Apr 2014 15:10:22

Komme grad vom Weiher, eigentlich heißt der " Niederwürzbacher Weiher ".
Hab leider keine Fotos, aber auf'm "Link zum Zielpunkt" ists zu sehen (etwas nach links / Westen gehen, man sieht da die Parkspuren, Markierung stimmt nicht ganz genau, ca. 100 Meter Unterschied)
Also:
Pro Nacht 4,50 EUR,
-Platz ist mit vorgehängter Kette 'abgesperrt', man soll die beim Einfahren selbst öffnen, einfahren und dann den Platzwart anrufen, Telefonnummer an der Einfahrt,
-Stromsäule hab ich keine gesehen, hab mich aber nicht explicid danach umgeschaut,
-Entsorgung vorhanden (es steht ein kurzer Entsorgungsschlauch zur Verfügung, ggf. muss man das Auto drehen, wenn man links UND rechts Abläufe hat so wie wir)
-Wasser kostet 1.- EUR,
-Weiher in 100 Meter Entfernung,
-sauber und ruhig (*),
-man steht (je nach dem wo) auch mit Keile etwas schief (vertikal),
-'n Glas-Bier-Geschäft ist dabei (Kiosk), zu Futtern gibts dort aber nix,
-Restaurant in Sichtweite,
-Grillplatz/Feuerstelle vorhanden,
-Die Eisenbahn hört man zwar, stört aber nicht (=*),
-Kinderspielplatz am Stellplatz (=*),
-Hunde werden geduldet, es steht zwar was anderes dran, dem Platzwart wars aber total egal,
-Markise, Stühle und Tische dürfen laut Platzwart raus, sofern kein anderer gestört wird (der konnte gar nicht begreifen, dass ich danach gefragt hatte, für ihn wäre das selbstverständlich...)
ABER: die einzelnen Parkspuren sind so eng beieinander, dass kaum Platz dafür da ist. Wenn man aber die beiden untersten (zum Weher gelegenen) Parkspuren besetzt, iss Platz jede Menge ...
Man kann seine/n Tisch/Stühle aber auch etwas abseits auf die (dazugehörige) Wiese stellen ....

Anzeige vom Forum

achedi am 23 Aug 2021 15:43:44

Hallo Zusammen,

wir waren letzte Woche dort.
Ein kleiner feiner Stellplatz in schöner Lage mit angrenzenden grossem Kiosk (auch warmes Essen) und Biergarten

Ergänzend zu meinem Vorschreibern:

Es sind 4 Stromanschlüsse vorhanden. Kosten 1€ für 4 Stunden

Die Anmeldung erfolgt am Kiosk, das unmittelbar neben dem Stellplatz liegt. Der Betreiber ist sehr nett. Hunde sind -obwohl das dort vorhandene Schild was anders vorgibt- erlaubt!

Neben einem Spielplatz und einem Volleyballfeld gibt es dort eine große Liegewiese. Das Baden im See ist laut Hinweisschilder verboten. Die Schilder werden aber wohl -so wie ich es sehen konnte- von vielen ignoriert.

Das Kiosk/Biergarten (der wie erwähnt direkt neben dem Stellplatz liegt) ist Ausflugsziel und Anlaufstelle für das wohlverdiente "Feierabendbier" für die Menschen in der Umgebung. Demensprechend war, als wir unter der Woche bei schönen Wetter da waren, der Biergarten rappelvoll. Dementsprechend war auch der Geräuschpegel (von den Gästen und die Musik der Lautsprecheranlage) bis 22.30 Uhr sehr hoch.

Gruß
Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-75433 Maulbronn
D-14547 Beelitz, OT Klaistow Glindower Str.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt