Straße: Bioland Weingut
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.372260
Longitude: 8.172470
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
An den angegebenen Koordinaten befindet sich der Friedhof von Mußbach. :D Wegen fehlendem Parkplatzangebot kann man da schlecht stehen. Mit dem Bioland Weingut ist wohl das Weingut Schwarztrauber --> Link gemeint welches in der Stellplatz-Datenbank schon vorhanden ist. Die dort angegebenen Koordinaten sind korrekt. Lediglich die Ortsbezeichnung Looganlage ist falsch und müsste auf Mußbach geändert werden. Andy Hm - ich hab mal nach der PLZ gesucht und sechs verschiedene Einträge mit Looganlage und verschiedenem Namen von Weingütern gefunden (außer diesem hier!). Was eigentlich bei keinem Eintrag dabei stand, war ein Ortsname... bissi verwirrend ;) --> Link --> Link --> Link --> Link --> Link --> Link Und dann gibt es noch einen Stellplatz in Königsbach, auch nem Teilort von Neustadt und einen in Neustadt: --> Link --> Link Kann jemand klären, wieviel Duplikate dabei sind und diese ggf. zusammenlegen?
Looganlage ist kein Ortsteil von Neustadt sondern ein Gewannenname im Wald oberhalb von Gimmeldingen, im Gimmeldinger Tal. Die PLZ 67435 gehört zu mehreren Ortsteilen von Neustadt und halt auch zu den Forsthäusern im Gimmeldinger Wald (Looganlage).
Ich bemühe mich mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Wenn der Admin oder ein Mod mal Zeit und Lust haben können sie die Infos ja mal auf den neuesten Stand bringen. --> Link gehört zu Weingut Walter Freytag Theodor-Heuss-Straße 49 67435 Neustadt/Wstr., Ortsteil Lachen-Speyerdorf Koordinaten: Latitude: 49.322100 ; Longitude: 8.194690 --> Link gehört zu Weingut Andres Langensteinstraße 22 67435 Neustadt/Wstr., Ortsteil Lachen-Speyerdorf Koordinaten: Latitude: 49.336272 ; Longitude: 8.205921 Internet: --> Link --> Link gehört zu Weingut Kreiselmaier Goethestraße 77 67435 Neustadt/Wstr., Ortsteil Lachen-Speyerdorf Koordinaten: Latitude: 49.322786 ; Longitude: 8.19932 Internet: --> Link Übernachtung kostet 5,- €, Wasser und Strom vorhanden, keine Entsorgung am Stellplatz --> Link ist identisch mit --> Link und gehört zu Bioland Weingut Schwarztrauber Lauterbachstraße 20 67435 Neustadt, Ortsteil Mußbach Koordinaten: Latitude: 49.373798 ; Longitude: 8.172916 Internet: --> Link --> Link gehört zu Weingut Schäfer Schießmauer 56 67435 Neustadt/Wstr., Ortsteil Mußbach Koordinaten: Latitude: 49.363317 ; Longitude: 8.170905 Internet: --> Link Sehr schöner Stellplatz mitten im Weinberg. Strom, V/E und Sanitäreinrichtungen sind vorhanden. Sehr beliebter Stellplatz und daher am Wochenende fast immer voll. Reservierung ist empfohlen. --> Link gehört zu Weingut und Gutsschänke Völker An der Eselshaut 15 67435 Neustadt/Wstr., Ortsteil Mußbach Koordinaten: Latitude: 49.368978 ; Longitude: 8.168432 Internet: --> Link Und dann gibt es noch einen Stellplatz in Königsbach, auch nem Teilort von Neustadt und einen in Neustadt: --> Link Winzergen. Königsbach 67435 Neustadt/Wstr., Ortsteil Königsbach Adresse, Koordinaten, Beschreibung usw. sind zutreffend. --> Link Winzergen. Weinland Meckenheim 67435 Neustadt/Wstr., Ortsteil Mußbach Adresse, Koordinaten, Beschreibung usw. sind zutreffend. Ich hoffe das hilft allen etwas weiter. :) Andy Moderation durch wiebke:Vielen Dank für deine Mühe, ich habe die entsprechenden SPs aktualisiert |
Anzeige
|