rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-67483 Edesheim Weingut Boos

[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Straße: Ludwigstr. 150
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.257806
Longitude: 8.117995

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

carsten10 am 05 Okt 2011 15:50:25

Hallo zusammen,

wir waren an diesem langen Herbstwochenende auf dem Winzerhof der Familie Boos. Die Gastgeber sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Sie versuchen, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten (und schaffen es auch 8) ) und auf alle Wünsche und Vorstellungen einzugehen.

Der Platz / Hof liegt am Ortsrand von Edesheim - also nicht Edeskoben, wie hier angegeben, Ludwigstraße 150. Die Koordinaten sind leider auch falsch.

Ein ruhiges Plätzchen, auch wenn eine Hauptstraße ca. 100m entfernt vorbei führt. Sie stört nicht weiter. Ver- und Entsorgung sind gegeben, wenn sie auch nicht den gewohnten Standards entsprechen. Strom, Wasser, Entsorgung sind im Preis von derzeit 5€ / Nacht enthalten. Fam. Boos bietet auch einen Brötchenservice sowie Weinproben an.

Insgesamt ein Platz, den man empfehlen kann.

wiebke am 16 Okt 2011 15:58:03

Daten geändert, danke für Info

Anzeige vom Forum

maria-eva am 25 Okt 2011 12:49:28

Wir haben den Platz am letzten Wochenende besucht. Ich kann mich Carsten10 nur anschließen.

Allerdings kostet der Stellplatz 6 Euro inkl. Wasser, Strom, Entsorgung.

Brötchenservice war noch vorhanden, da die Winzerfamilie auch Gästezimmer hat. Ob der Service gegeben ist, wenn keine anderen Gäste da sind, kann ich nicht sagen.

Hier ein paar aktuelle Bilder.

und noch ein letztes von der Straße zum Weingut

blueeye am 18 Jun 2012 22:37:51

Nachdem wir am Wochenende eigentlich die Baggerseen bei Karlsruhe als Ziel hatten, dort aber weder Hunde erlaubt sind noch Wohnmobil Stellplätze vorhanden sind (zumindest hatten wir keine gefunden), waren wir kurzfristig weiter in Richtung Neustadt an der Weinstraße gefahren und auf dem Stellplatz der Famiele Boos gelandet.

Ich kann allen Vorschreibern nur recht geben - die Familie ist um ihre Gäste bemüht, man steht auf gepflegtem Rasen, hat einen Brötchenservice des Betreibers und kann auch noch guten Wein günstig kaufen.

Hunde sind willkommen, und schöne Wanderstrecken liegen direkt vor einem.

Wir können es nur empfehlen und werden in Zukunft öfter diese Form der Stellplätze in Anspruch nehmen.

Liebe an das reisende Volk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-34125 Kassel Wohnwagen Becker
D-49152 Bad Essen Am Freibad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt