Name des Platzes: Am Nickelgarten
Adresse: Deutschland, 67593 Westhofen Mainzer Straße, Mainzer Straße
Latitude: 49.70581
Longitude: 8.24646
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Ein schöner Platz in den Weinbergen, am Ortsrand von Westhofen.
Der Platz ist kostenlos :razz: Am Platz sind münzbetriebene Stromsäulen ( 12 Stück ?? ), 1 Euro für 8 Stunden ! Im Ort zu Fuß zu erreichen sind verschiedene Einkaufsmöglichkeiten ( u.a. Netto und Penny ) Die V/E ist 500 m entfernt, hinter einer Tankstelle, gut ausgeschildert :!: Ein Foto: So sieht`s im Ort aus......... .....und so drumherum: Hallo
Besucht am 18.05.10 toller Platz umsonst und zentral gelegen kann ich nur empfehlen und die Weinproben OHHHHH Straße heißt Mainzerstraße Essen ! ca. 100m Gaststätte Spinskopp sehr gut große Portionen kleine Preise z.B. Schnitzel Gorgonzola mit Pommes , Salat für 9,50€ wobei gesagt das das 2 Schnitzel ca 20 cm Durchmesser waren kaum zu schaffen ! lg camper[/b] Hallo,
wir haben den Stellplatz am letzten Juni - Wochenende genutzt. Er ist immer noch wie beschrieben, kostenlos, leicht abschüssig, ruhig. Zum Essen waren wir im Deutschen Eck, 150m vom Stellplatz entfernt. Am letzten Wochende des Monats gibts dort Pferdetag. Wir hatten Pferdestak mit Röstzwiebel, Bratkartoffel und Salat --> Hmmm, lecker :) Zum Schluß zwei Bilder vom Platz, diesmal von der Sommerzeit, mit Grün.
Viel Hallo In Westhofen Nähe A61 gibt es einen schönen kostenlosen Stellplatz. Es ist ein schöner Ort der Abwechslung bietet. Am Ortseingang gibt es eine preiswerte Tankstelle mit Ver- Entsorgung, Gasflaschentausch und eine Fahrzeugwaage Von dem Platz und dem Ort machte ich ein Video --> Link
Du beschreibst hier doch einen ganz anderen Stellplatz oder täusche ich mich? falls ja trag ihn doch bitte ein. Ansonsten führt das Ganze zu Unstimmigkeiten.. Du täuschst Dich. gruß Heinz
Moins, es ist der gleiche Platz ! der Platz in Deinen Video ist der Platz der bereits weiter oben schon erwähnt wurde ! ich war erst vor einigen Wochen dort. ![]() Stefan . . . die V + E Station ist an der Raiffeisen Tankstelle, dort sind KEINE ! Stellplätze, jedenfalls nicht offiziell. Stefan Obere Stromsäule häufig defekt - Nimmt zwar Münzen an, gibt aber weder Strom noch Münzen heraus :evil: Angegebene Mobil-Nummer auf der Säule (0173 1327977) nicht vergeben Es gibt in der direkten Nachbarschaft seit ein paar Monaten ein neues Lokal. Die Besucher okkupieren mit Vorliebe die ausgewiesenen WoMo-Stellplätze. An den Wochenenden wird es ab 17:00h schwierig bis unmöglich einen Platz zu finden. :cry: |
Anzeige
|