Straße: am Neckarufer
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.444170
Longitude: 8.900560
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Einfacher Parkplatz am Neckarufer unterhalb der Bundesstrasse.
gary32 Der Stellplatz in Hirschhorn kostet jetzt 7 Euro, auch wenn man nur kurz parkt, was wir ohne V und Entsorgung zu teuer fanden. Außerdem ist oberhalb der Strasse, zur Zeit eine Baustelle. 5 Euro wären wir noch bereit gewesen dafür zu zahlen. Wir sind deshalb weiter gefahren nach Erbach.
Zu Hause hab ich dann ein Mail an die Stadt Hirschhorn geschickt und meinen Unmut kund getan, aber leider keine Antwort erhalten. Wir werden die Strecke Neckar bis Heilbronn in Zukunft meiden. Martina Letzten Herbst waren wir dort. Noch kostenlos. Die Baustelle war am Wochenende nicht aktiv, so hatten wir tolle Ruhe.
Abends, beim Griechen, sassen wir mit dem stellvertretenden Bürgermeister am Tisch. Er erzählte von Planungen, ca. 10 Euro zu nehmen. Ich habe die Meinung vertreten, dass der Platz ausser stehen nix bietet und max. 5 Euro kosten dürfte. Da hat er sich wohl für die Mitte entschieden. Ich fahre für 7 Euro nicht mehr dahin. Der Stellplatz in Hirschhorn liegt jetzt ca. 100m vor dem alten Parkplatz ( Stellplatz)
Schönes Gelände am Sportplatz. Wiesenfläche mit 18 abgetrennten Parzellen ( 5m breit) direkt am Neckar. Hier bezahlt man jetzt 7 Euro inkl. Entsorgung (Bodeneinlass) Strom 2 Euro Frischwasser 40l für 50 cent Anmelden ab 17 Uhr in der Sportgaststätte Haben hier 3 Tage gestanden. Tolle Altstadt, grosses Wandernetz, mit S-Bahn ruck zuck in Heidelberg --> Link ![]() Entsorgung für Grauwasser und Klo, mit Wasser zum Nachspülen ![]() Versorgung. Münzen gibts in der Gaststätte. Der Wasserdruck ist enorm, und man muss den Schlauch richtig in den Frischwasserstutzen reinstecken, sonst wird man geduscht und der Tank bleibt leer. ![]() ![]() Neuer Platz ist gemeldet |
Anzeige
|