Name des Platzes: Leonberg Steinstr.
Adresse: Deutschland, 71229 Leonberg, Steinstr
Latitude: 48.79701
Longitude: 9.01658
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Der Platz hat 5 gekennzeichnete Stellflächen. Zentrale Lage. In der Nacht recht ruhig. Kein Wasser, Srom, Toilette, Dusche vorhanden. Schwimmbad ca. 200 m. entfernt. Mo-Fr. 1€ pro Tag und Mobil. Sa. von 08.00-12.00 Uhr ist auf den Parklatz Wochenmarkt, womit der Einkauf gesichert ist.
Gunther Tagesticket aktuell: 2,50€ Stand 11/2012 Aber Achtung, wenn mann Freitagabend auf den SP fährt, wacht man Samstagmorgen mitten auf dem Wochenmarkt, der dann dort stattfindet auf. Mir schon so geschehen. Als Anwohner gebe ich folgende weitere Infos: PLZ 71229 (nicht 71228) In 2013, vermutlich bis Frühjahr 2014 ist das nahegelegene Hallenbad wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Jährlich am 2. Dienstag im Februar findet der Pferdemarkt statt. Wegen Auf- und Abbauarbeiten ist der Platz für die ca. ersten zwei Wochen im Februar gesperrt. Ebenso gesperrt ist der Platz zur Autoschau. Diese findet jährlich am letzten Ferien-Wochenende (BW) statt.
Wir sind auch umzingelt. Kein Entkommem möglich. Weiß noch nicht ob ich das lustig finden soll. Wir waren die Nacht auf Karfreitag jetzt dort . Schön ruhig und sonnig , da wohl Bäume gefällt wurden ! Sonst stimmen alle Infos noch ! Info ![]() Sonnig : ![]() netter Stellplatz in Sichtbereich hintendran (ohne Strasse dazwischen!) ![]() Kleines Update: Noch immer kostet das Tagesticket von 8-18 Uhr 2,50 EUR, von 18-8 Uhr steht man Gebührenfrei. Strom an der Säule bekommt man für 50ct/kWh. Gruß Vemi |
Anzeige
|