Straße: Weimarstr
V/E: .nei
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.933850
Longitude: 9.261600
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Moin Loide!Der Stellplatz für uns optimal,weil 3 min umme Ecke Freunde von uns wohnen.Aktuell vom 9.bis12.10 gestanden.Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns am Samstag um 9! geweckt und sich mehrmals entschuldigt,daß er um die Zeit kassieren mußte.Völlig o.k..Die Stromsäule ist in der Bedienung eigentlich idiotensicher,aber irgendwie hab ich da immer mal falsch gedrückt o.ä..Egal,hat für die Tage funktionuckelt,wenn ich auch drauf gezahlt habe. :D :D :D . Entsorgung am Klärwerk auch o.k..Leider kein Spülschlauch /Anschluß für Kassettentoi..60l kosten ein Euro.Zufahrt stellenweise relativ schmal.Entsorgungsplatz nicht extrem groß. Unbedingt empfehlenswert ist die FC-KLAUSE.1!!!Min Fußweg. 8) Schwäbische Hausmannskost mit Balkaneinschlag(Chef ist seit xJahren ein YugoslaveTOP)und Monsterportionen zu sehr fairen Preisen.Bei jedem Besuch ist 1x Fc-Klause Pflicht. 8) ! Folgendes sollte man beachten.Unter der Woche ist ab Morgens ca.7 Uhr "Alarm" wegen Schule umme Ecke.Spielplatz ist unmittelbar am Stellplatz und wird auch intensiv genutzt.Wer spät kommt hat unter Umständen Pech,weil die örtlichen Fußballer alles zu parken.Eben auch den Stellplatz. :evil: .Quer passt es für Mobile bis 7m sag ich mal.Dickschiffe können 1xlängs "andocken".Sieht man alles glaube ich auch nicht so eng. Egal ob geplant oder spontan sollte man sich bei der Stadt o.ä.schlau machen,ob irgendeine Veranstaltung stattfindet,weil dann die Stellplätze ratz fatz belegt sind und gerne auch mal länger.Tip von unseren Freunden. Weiterhin ist zu beachten,daß ringsrum der grüne Plakettenwahn ausgebrochen ist.Nach Stuttgart und Ludwigsburg gehts nur mit GRÜN.Zum Bahnhof sinds ca.15 Min.Fußweg,ne Bushaltestelle ist 1 Min.weg,Bäcker 2 Min.. Wir waren nun zum zweiten Mal in Marbach. Beim ersten Besuch waren wir noch vor dem Fußballspiel da und konnten uns einen der knappen Plätze sichern. Dieses Mal ist uns das leider nicht gelungen, da alle Plätze gnadenlos zugeparkt waren. Wir hätten mit unserem Fahrzeug (8m) wohl auch nur exakt einen einzigen Platz belegen können oder uns quer stellen. Jammerschade, dass man in Marbach nicht ein wenig mehr auf Reisemobile eingeht. Stadt und Umland sind es wert! ![]() |
Anzeige
|