Straße: am Neckarufer
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.478400
Longitude: 8.972500
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
In Tübingen gibt es keinen Stellplatz, und keine Straße "am Neckarufer".
V/E gibt es auch nicht. Nur einen Campingplatz, so die Auskunft per E-Mail vom -Tourist & Ticket-Center- Tübingen. Ich stimme Kazi zu; Tübingen hat "nur" einen Camping-Platz, dieser ist aber recht schnuckelig und wird vor allem Im Sommer von vielen jungen (Zelt-)Touristen aufgesucht.
Mich würde bei der Gelegenheit mal interssieren, wie die "Blindgänger" ins Stellplatzverzeichnis geraten. Vielleicht sollte sich jeder User mal die Mühe machen, die Liste auf angebliche Stellplätze in seiner Nähe zu untersuchen.... Viele , westy75 Den SP gibts schon, der ist aber in Rottenburg am Neckar, ca. 12 km von Tübingen entfernt. Da waren wir schon ein paar Mal, ist sehr nett. Vor allem Rottenburg ist ein sehr schönes Städtchen.
Sollte man unbedingt ändern. LG Antje Is ja nich mal Rottenburg (Stadt wirklich am Neckar), sondern Kiebingen (ein Vorort von Rottenburg) - oder seh ich das falsch... doch doch ist schon direkt in Rottenburg am Neckar.
gleich nach der Brücke rechts und dann so ca. 600 m da ist er direkt am Rande einer Wohnsiedlung und direkt am Neckar. Anschließende ein Parkplatz und ein Kleintierzüchterheim glaub ich mal. Der Wirt war damals Elsäßer, hat sehr gut gekocht :D LG Antje wiebke - den aus diesem Thread / den du in deinen Text eingebaut hast, der ist eben NICHT in Tübingen, sondern in Kiebingen (Teilort von Rottenburg).
Leider kenn ich keinen der Stellplätze / Plätze / Straßenecken (is alles ca. ne halbe Stunde von mir weg, da hatte ich nun wirklich noch nie Bedarf).
Eben drum frag ich ja, falls es ihn in Rottenburg/Kiebingen gibt, ändere ich die Adresse ab, ansonsten wird er geschlossen.
Das ist schade, aber evtl kennt jemand anderes diese Ecke? auf die falsche Adresse sind wir auch schon mal reingefallen. Den gibt es einfach nicht. Habe damals es dem Betreiber von dieser Stellplatzdatenbank genannt, aber auch dort steht dieser Stellplatz heute nach über 5 Jahren immer noch drinnen. Eigentlich sollte man alle Daten von diesem W-sp löschen. Ich habe meine Liste schon vor Jahren entsorgt.
wünschen Euch allzeit den richtigen Stellplatz WomoHexe Tübingen Neckarufer gibt es nicht!
Da kann man geduldet am Freibad hinten stehen. Rottenburg Umlenweg steh ich gerade :) den gibts, kost 5€ Rottenburg Weggental, Schild ist weg, stehen wird geduldet ist aber end schief Niedernau wirds wohl auch noch geben. Kannst zu machen, den Platz gibts nicht |
Anzeige
|