aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-72072 Tübingen am Neckarufer

[Admin] am 21 Jul 2007 13:49:06

Straße: am Neckarufer
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.478400
Longitude: 8.972500

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kazi am 01 Dez 2008 22:43:36

In Tübingen gibt es keinen Stellplatz, und keine Straße "am Neckarufer".
V/E gibt es auch nicht. Nur einen Campingplatz, so die Auskunft per E-Mail vom -Tourist & Ticket-Center- Tübingen.

Gast am 01 Dez 2008 23:16:55

Ich stimme Kazi zu; Tübingen hat "nur" einen Camping-Platz, dieser ist aber recht schnuckelig und wird vor allem Im Sommer von vielen jungen (Zelt-)Touristen aufgesucht.
Mich würde bei der Gelegenheit mal interssieren, wie die "Blindgänger" ins Stellplatzverzeichnis geraten. Vielleicht sollte sich jeder User mal die Mühe machen, die Liste auf angebliche Stellplätze in seiner Nähe zu untersuchen....

Viele ,
westy75

Anzeige vom Forum

schaetzelein am 18 Jun 2012 15:12:38

Den SP gibts schon, der ist aber in Rottenburg am Neckar, ca. 12 km von Tübingen entfernt. Da waren wir schon ein paar Mal, ist sehr nett. Vor allem Rottenburg ist ein sehr schönes Städtchen.

Sollte man unbedingt ändern.

LG Antje

nuvamic am 18 Jun 2012 15:16:47

Is ja nich mal Rottenburg (Stadt wirklich am Neckar), sondern Kiebingen (ein Vorort von Rottenburg) - oder seh ich das falsch...

schaetzelein am 18 Jun 2012 15:22:46

doch doch ist schon direkt in Rottenburg am Neckar.
gleich nach der Brücke rechts und dann so ca. 600 m da ist er direkt am Rande einer Wohnsiedlung und direkt am Neckar.
Anschließende ein Parkplatz und ein Kleintierzüchterheim glaub ich mal.
Der Wirt war damals Elsäßer, hat sehr gut gekocht :D

LG Antje

wiebke am 18 Jun 2012 15:32:02

hier stimmen offensichtlich Markierung und Adresse nicht überein.
Kennt denn jemand diesen hier --> Link markierten in Rottenburg?

Rottenburg haben wir desweiteren hier:
--> Link
--> Link
--> Link

nuvamic am 18 Jun 2012 15:36:46

wiebke - den aus diesem Thread / den du in deinen Text eingebaut hast, der ist eben NICHT in Tübingen, sondern in Kiebingen (Teilort von Rottenburg).

Leider kenn ich keinen der Stellplätze / Plätze / Straßenecken (is alles ca. ne halbe Stunde von mir weg, da hatte ich nun wirklich noch nie Bedarf).

wiebke am 18 Jun 2012 15:46:51

nuvamic hat geschrieben:wiebke - den aus diesem Thread / den du in deinen Text eingebaut hast, der ist eben NICHT in Tübingen, sondern in Kiebingen (Teilort von Rottenburg).

Eben drum frag ich ja, falls es ihn in Rottenburg/Kiebingen gibt, ändere ich die Adresse ab, ansonsten wird er geschlossen.

nuvamic hat geschrieben:Leider kenn ich keinen der Stellplätze / Plätze / Straßenecken (is alles ca. ne halbe Stunde von mir weg, da hatte ich nun wirklich noch nie Bedarf).

Das ist schade, aber evtl kennt jemand anderes diese Ecke?

WomoHexe am 22 Jun 2012 22:16:29

auf die falsche Adresse sind wir auch schon mal reingefallen. Den gibt es einfach nicht. Habe damals es dem Betreiber von dieser Stellplatzdatenbank genannt, aber auch dort steht dieser Stellplatz heute nach über 5 Jahren immer noch drinnen. Eigentlich sollte man alle Daten von diesem W-sp löschen. Ich habe meine Liste schon vor Jahren entsorgt.

wünschen Euch allzeit den richtigen Stellplatz
WomoHexe

Beduin am 23 Jun 2012 08:08:32

Tübingen Neckarufer gibt es nicht!
Da kann man geduldet am Freibad hinten stehen.

Rottenburg Umlenweg steh ich gerade :) den gibts, kost 5€

Rottenburg Weggental, Schild ist weg, stehen wird geduldet ist aber end schief

Niedernau wirds wohl auch noch geben.

Beduin am 23 Feb 2017 09:42:53

Kannst zu machen, den Platz gibts nicht

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-54492 Lösnich/Mosel MobilSP Lösnich
D-59192 Bergkamen Friedrich-Ebert-Platz