xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-72270 Baiersbronn Lochweg

[Admin] am 21 Jul 2007 13:49:06

Straße: Lochweg
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.509520
Longitude: 8.374780

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 11 Mär 2008 20:51:57

Schöner Stellplatz an der Murg , zweigeteilt .

etwas Verkehrslärm wegen Durchgangsstrasse hinter der Murg , auch für Dickschiffe Platz , V/E vorhanden , Platzwart kommt sehr oft vorbei zum kassieren.
Preis 2007 6 € , Strom 50 cent 1 KW.

Direkt am Radwanderweg , nähe Kurpark.
Bäcker gleich über der Hauptverkehrsstrasse !

Fotos Oktober 2007

chrisc4 am 15 Jul 2014 15:25:17

Der Platz liegt ca. 10 Meter von einer stark befahrenen Bundesstraße entfernt (nur der kleine Fluss dazwischen). Dort braucht man keinen Wecker, da rauschen morgens in aller Frühe die LKWs etc. vorbei. Mitten durch den Stellplatz führt eine steile Straße in den oberen Stadtteil. Da fahren die Jugendlichen mit ihren getunten Motorroller mit Vollgas hoch. Es ist sehr laut!!
Tisch, Stühle rausstellen, geht nur auf wenigen Plätzen. Wenn es geregnet hat, verwandelt sich der Platz teilweise in eine Sumpflandschaft. Der andre Teil, über der Straße ist Betoniert und leider schräg. Da parken auch (kostenlos) PKWs.

Ich möchte mich am Wochenende erholen. Ich finde den Platz unmöglich! :eek:

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Jul 2014 14:46:03

Genau so wie chrisc4 hatte ich es auch empfunden. Dazu kommt noch die Kirche, deren Besucher natürlich bei Feierlichkeiten und an Wochenenden den Stell/Parkplatz nutzen.... Schön geruhsam ist was anderes. Die Jugendlichen mit ihrem getunten, sehr lauten Roller, hätte ich auch am liebsten auf den Mond gekickt! Bin nicht empfindlich, aber das war schon heftig! :(

hvoo am 11 Okt 2016 15:26:04

nicht wirklich ein womo-stellplatz > eher ein parkplatz mit stromsäule und v/e.
geteilt durch eine strasse. gesamt ca. 15 fahrzeuge. für die zwischenübernachtung gut geeignet.
zu fuß in die altstadt 5 min. - gut zu erreichen - liegt direkt an der schwarzwaldhochstrasse.
strom über säule 1 kwh 0,50 eur.
umständliche anmeldung - von der gemeinde kommt dann mal irgendwann jemand und ein riesiges formular mit allen persönlichen angaben ist auszufüllen !
das zum thema datenschutz !?
7,00 eur incl. kurtaxe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-95233 Helmbrechts Adolf Haack Straße am Aquawell
D-54518 Kesten Mosel-Ufer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt