|
:roll: Wer von euch fährt seiner Meinung nach das exotische Wohnmobil, sei es ein Kaufmobil, ein Eigenbau, ein Umbau oder nur sein Traumfahrzeug ? was ist denn exotisch?
Aussehen? Seltenheit? Alter? ...? Hier im Forum, vermutlich Dirk. Hab sonst noch nie nen Radpanzer in Familienbesitz gesehen :? 8) Ich würde auch auf Dirk tippen, aber Frebekas Eigenbau finde ich auch exotisch und gigantisch! :razz: Ein Foto wäre nicht schlecht :D Also wir fahren einen Exoten, denn wir sind wahrscheinlich die Einzigen, die nix umgebaut, eingebaut, ausgebaut oder verändert haben 8)
Wenn das nicht exotisch ist :D wir sind normal :!: aber was ist schon normal :?: wir bestimmt nicht :!: aber bestimmt nicht exotisch! da stelle ich mir barbusige schönheiten mit baströckchen vor. die zu fremden klängen erotisch die hüften kreisen lassen, oh yaer :!: Ei Norbert,
dess iss erroodisch, net exoodisch :eek: stimmt :D Na , Dirk ![/size] Auf Grund verschiedener Reaktionen von Anderen, scheinen wir ein exotisches Mobil zu haben,
KEIN Fehrnseher und KEINE Satschüssel Thomas Irgendwo hat Dirk sein WOMO mal gepostet. Ist Dirks Mobil nicht in seinem Profil zu sehen :?: ich denke, das dort mal trotz der Tarnung entdeckt zu haben :!: :D :!: :D
MichaelW :wink: Momentan ist meines auch ziemlich exotisch, hat nämlich nur noch die Gänge 1,2,3 und 5 :( .
:cry: :cry: Traurige :cry: :cry: Christian wir sind normal
Es ist nicht normal, das jemand normal ist, denn wäre er normal, so wäre dies nicht normal. wir haben auch keinen Fernseher, keine Sat, und im Momen können wir noch nicht mal damit fahren. Wenn das nicht exotisch ist *grins* 8) Wenn man mit EXOTISCH die Wahrscheinlichkeit bezeichnet mit der man auf ein gleiches Mobil trifft, so ist die bei meinem nahe NULL, also schon sehr exotisch. Dieter 8) Hallo Butterblümchen! Verwechselst Du vielleicht alternativ mit exotisch? Ohne Fernsehen.....könnt ich nicht. Ich denke an die vielen entgangenen F1 Rennen, Nachrichten, Sportsendungen etc. Andererseits verzichte ich natürlich auf TV wenn Besuch da ist. Dieter neee, hab ich nicht verwechselt. Hab das eben mal aufgegriffen. Kam schon in einem Beitrag vorher. Ich finde das total in Ordnung wenn Du Dein Fernsehen auch im Urlaub nicht vermissen möchtest. So ist ja jeder aus einem anderen Holz geschnitzt und hat jeder seine Bedürfnisse. Ich für meinen Teil finde das mal ganz schön ohne die Glotze zu sein. Aber wie gesagt, wenn Du das für Dich brauchst ist das total in Ordnung. :) :razz: Hallo,
exotisch, weil.... diesen Aufbau sieht man nicht so oft. Klaus |
Anzeige
|