aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-76199 Karlsruhe Ettlinger Allee

[Admin] am 21 Jul 2007 13:49:06

Straße: Ettlinger Allee
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.987830
Longitude: 8.404160

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mai 2008 08:47:57

Hallo!

Dieser Stellplatz ist mein klarer Favorit für "Germany's worst Stellplatz".

Gelegen im Schnittpunkt der Ettlinger Allee (Einfallstraße in die City) und der Südtangente (eine Art Stadtautobahn), Verkehrslärm rund um die Uhr ist also garantiert.

Die "Stellplatzflächen" sind zwei mal drei Parktaschen, jeweils so ca. knapp 5m lang. Da haben also nur Mini-Mobile Platz. Wenn man quer über drei Stellplätze parkt passt ein 6-7m Mobil wohl gerade so hin. Das aber nur wenn Platz frei ist, in der Regel stehen dort PKWs.

Keine V/E.

Gast

conga am 08 Nov 2011 22:14:15

Daran hat sich immer noch nichts geändert, deswegen empfehle ich Gästen den Waldparkplatz in der Nähe des Stadions, ziemlich Zentrums-nah:
49.016563, 8.419636
Einfahrt an der kleinen Ampel vom Adenauerring nach Osten, dann gleich links und ruhig nach hinten reinfahren, da ists ruhig.

Anzeige vom Forum

macagi am 26 Mär 2012 11:49:24

Und die Strassenbahn hält auch nicht weit entfernt.....wenn man mal das Rad nicht dabei hat.

willi_chic am 11 Feb 2015 20:46:35

conga hat geschrieben:..... deswegen empfehle ich Gästen den Waldparkplatz in der Nähe des Stadions, ziemlich Zentrums-nah:
49.016563, 8.419636

herzlichen Dank für den Hinweis

ideal fürs Wochenende, Montags sollte man rechtzeitig dünne machen sonst gibts mit einem größeren Womo Probleme wieder rauszukommen (Sportstudenten laufen ungern und parken deswegen die Wege möglichst nahe am Eingang zu)

grüße klaus

macagi am 11 Feb 2015 21:33:42

Es gibt am Rhein in der Nähe von KA viele Plätze direkt am Rhein, an denen man übernachten kann. Man sollte nur darauf achten, nicht im Bereich der mit rotem Rand (oder war der schwarz? Irgendwsas mit Schiffahrtsamt) gekennzeichneten Schilder zu parken, wird teuer.

Wir haben auch schonmal fast direkt gegenüber vom Freibad in KA (das am Rhein) gestanden. Man muss nur hinfinden. Und man hat keinen Nachteil zum SP, weil es dort meines Wissens auch keine Versorgung irgendeiner Art gibt. Allerdings muss man zur Strassenbahn hin schwimmen.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-79241 Ihringen Weingut Karle
D-17449 Peenemünde L264
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt