Straße: Siebentäler-Therme
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.802270
Longitude: 8.440510
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Moin,
waren am Mittwoch auf diesem Stellplatz. Habe für mich und meine Tochter 6,60 € bezahlt. Darin enthalten die Kurtaxe. Hatten somit verbilligten Eintritt in die Therme. Strom kostet 0,50 € für eine KWh. Versorgung und Entsorgung je 1,00 €. Die Stadt gibt meines Erachtens nicht so viel her. Der Park ist sehr schön. Für Hunde ist der Stellplatz ideal, da viele Möglichkeiten für Hunderunde. "...der Park ist schön." Das Thermalbad hat schon bessere Tage gesehen, und die Handtuch schmalen Stellplätze ( exakt 3 m breit - also 65 cm Platz zum Tür öffnen?) sind lieblos an den Rand des Parkplatzes gedrängt. Sieht auch alles etwas runtergekommen aus.
Dafür werden in der Rezeption jede Menge persönlicher Daten abgefragt und gespeichert. Als willkommener Gast habe ich mich da nicht gefühlt. vg gerald Waren im September 2015 dort, hat sich nicht viel geändert zu meinen Vorschreibern. Allerdings gibt es einen Riesen Vorteil, bei der Kurtaxe ist die Gratisfahrkarte für den ganzen Schwarzwald dabei. S-Bahn direkt vor der Tür wir sind damit nach Karlsruhe und Pforzheim gefahren inkl Strassenbahn. :lol: Die alten Plätze sind noch vorhanden, zusätzlich sind wohl Neue gebaut worden. 5 Plätze, lang und breit genug auch für größere Mobile. Dazu eine V/E Station. Für 10 Euro ist der Strom mit drin. Dazu kommt die Kurtaxe von 2,20 pro Person. Dadurch wird der Eintritt ins Bad günstiger, man kan für 2 € Duschen oder kostenfrei nach Baden-Baden oder Karlsruhe reisen. |
Anzeige
|