Hallo,
gehen tuts nur dort, wo kein Verbotsschild steht und die stehen fast überall.
Auch ansonsten wird man von der Polizei schon mal aufgefordert weiter zu fahren. In Küstennähe ist es sehr schwer.
Es empfiehlt sich erst gegen abend den Schlafplatz aufzusuchen um nicht unbedingt tagsüber schon aufzufallen.
Empfehlen kann ich Euch den Stellplatzführer vom DACF, wo auch die öffentlichen V+E aufgeführt sind und den Campingplatzführer von DK-Camp, dort kann man für humane 95 Kronen von 20 Uhr bis 9 Uhr auf vielen Campingplätzen übernachten (quickstop). Hinten im Verzeichnis stehen auch ganz kleine Plätze, wo sogar der reguläre Preis noch günstiger ist, z.B. der kleine Campingplatz in Ho/Blavand Richtung Skallingen raus (einfachste Ausstattung, aber zum Schlafen langt es- leider ist die Halbinsel Skallingen selbst seit ein paar Jahren für Hunde gesperrt, aber die Strände in Blavand sind auch sehr schön.
Ansonsten empfiehlt es sich bei Angelseen und Bauern anzufragen.
Falls Ihr einen Ausflug nach Römö machen wollt, kann ich Euch einen inoffiziellen
Stellplatz vor der Insel in Skaerbek empfehlen, raus aus dem Ort Richtung Römö und hinter dem Kreisel rechts Richtung Kartbahn abbiegen, dann kommt gleich auf der rechten Seite ein Schotterparkplatz, wo sich abends die Womos immer treffen.
Ribe hat auch einen Stellplatz und ist auf alle Fälle eine Besichtigung wert.
Auf der Ostseeseite kann ich Euch den Parkplatz oberhalb des Hafens von Fynhavn auf Als empfehlen, Übernachtung geduldet. und Als und Kegnaes sind eine Reise wert. Auf Kegnaes gibt es auch versteckte kleinere noch recht günstige Familiencampingplätze.
Mit Hunden werdet Ihr nirgends Probleme haben.