Name des Platzes: D-76846 Hauenstein
Adresse: Deutschland, 76846 Hauenstein, Turnstr., Turnstr. 5
Latitude: 49.189691
Longitude: 7.855936
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Eintrag von frebeka:
Stellplatz mit V+E am Schuhmuseum Turmstrasse, Parkplatz am Schuhmuseum, einfache Ausführung von V+E, zentral gelegen, ruhig Mehr zum Platz von mir (Camperfan Stand Januar 2006,) ergänzend zuden Angaben von Frebeka: Den WoMo-Pictogrammen durch den Ort bis zum Schuhmuseum folgen. Der Platz liegt relativ ruhig im Ort am Schuhmuseum. Hier zum Schuhmuseum einbiegen und rechts am Gebäude an den Busparkplätzen vorbei hinter das Gebäude fahren. Dort ist Platz für ca. 10 Mobile. Zwei Bänke mit Tisch stehen für den Gast bereit. Es befindet sich eine Stromsäule mitten auf dem Platz ebenfalls eine Sanistation mit Bodeneinlaß, an der auch Wasser gegen Gebühr gefaßt werden kann. Zwischenzeitlich wurde die Übernachtungsgebühr auch schon auf 7 ,- € erhöht. Der Platz ist überwiegend eben, Auffahrklötze sind teilweise zu empfehlen. Der nächste Bäcker ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Länger braucht man zu Fuß auch nicht um in die Ortsmitte zu kommen. Im Ort befinden sich sehr viele und große Schuhmärkte, ich konnte mir aber noch keine Übersicht über die Preisgestaltung verschaffen. Am Ortsrand kann man sehr schön durch die Landschaft wandern. Zum Schuhmuseum selbst. - es ist ein offenes Museum, die Öffnungszeiten (für Gruppen) sind flexibel und können auf die Wünsche der Besucher angepaßt werden. Hallo, die Daten sind falsch! Latitude: 49.195700 Longitude: 7.855990 richtig. Latitude: 49.189691 Longitude: 7.855936 Habe ich korrigiert.. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Der Ort eignet sich nicht nur zum Schuhekaufen, sondern auch zum Wandern. Guckt hier: --> Link Best, Rulamann Gebühr 10,00 € incl VE bis zum nächsten Tag 11.00 Uhr Strom möglich |
Anzeige
|