Straße: Weinbergstr.
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.103400
Longitude: 7.997300
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Eintrag von frebeka:
freier Stellplatz in der Innenstadt mit V+E Luitpoltstrasse, Parkplatz hinter dem Schloss(VG-Verwaltung), nur V+E kostenpflichtig, befestigter, fast ebener Parkplatz zentral im Kurort, wenige Minuten zur Innenstadt, Thermalbad, Kurparkanlage Ich habe es nicht so verstanden, dass der Stellplatz kostenfrei ist. 4 Euro werden verlangt. Er liegt realtiv zentral in Bad Bergzabern, ist aber trotzdem sehr ruhig. Die nette Innenstadt ist in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hallo Heiner!
Als wir das letzte mal dort waren, war der Platz noch kostenfrei. Aber die Zeiten ändern sich und immer mehr Städte ziehen nach. Früher hatte der Platz auch keinen Stromanschluss, dies hat sich auch geändert. Nur wir kommen ohne Strom aus, aber die Investitonen müssen alle mittragen. Martina Hallo, ich plane einen Kurzurlaub nach Bad Bergzabern. Angedacht habe ich den Stellplatz hinter dem Schloss, dieser scheint mir sehr nahe an der Innenstadt zu sein. Wer kann mir sagen, ob ich dort längere Zeit stehen kann (5 Tage)? L.G. haselmaus Wir sind am Muttertag Wochenende 2016 dort gestanden ! Durch den Bauernmarkt (toll ! immer am Muttertag ) voll belegt ! 4 € pro 24 h , Strom 1 € ( nicht für alle vorhanden-langes kabel erforderlich ) ![]() an der Mauer unter Kastanienbäumen : ![]() Blick vom Turm : ![]() |
Anzeige
|