rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-76887 Bad Bergzabern Weinbergstr.

[Admin] am 21 Jul 2007 13:49:06

Straße: Weinbergstr.
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.103400
Longitude: 7.997300

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 29 Jul 2007 19:03:55

Eintrag von frebeka:

freier Stellplatz in der Innenstadt mit V+E

Luitpoltstrasse, Parkplatz hinter dem Schloss(VG-Verwaltung), nur V+E kostenpflichtig, befestigter, fast ebener Parkplatz zentral im Kurort, wenige Minuten zur Innenstadt, Thermalbad, Kurparkanlage

GeoHeiner am 26 Apr 2009 14:57:37

Ich habe es nicht so verstanden, dass der Stellplatz kostenfrei ist. 4 Euro werden verlangt. Er liegt realtiv zentral in Bad Bergzabern, ist aber trotzdem sehr ruhig. Die nette Innenstadt ist in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Anzeige vom Forum

Etienne am 26 Apr 2009 15:34:46

Hallo Heiner!
Als wir das letzte mal dort waren, war der Platz noch kostenfrei. Aber die Zeiten ändern sich und immer mehr Städte ziehen nach. Früher hatte der Platz auch keinen Stromanschluss, dies hat sich auch geändert. Nur wir kommen ohne Strom aus, aber die Investitonen müssen alle mittragen.
Martina

haselmaus am 22 Aug 2015 11:01:46

Hallo,

ich plane einen Kurzurlaub nach Bad Bergzabern. Angedacht habe ich den Stellplatz hinter dem Schloss, dieser scheint mir sehr nahe an der Innenstadt zu sein. Wer kann mir sagen, ob ich dort längere Zeit stehen kann (5 Tage)?

L.G.
haselmaus

Chris_62 am 23 Mai 2016 23:25:32

Wir sind am Muttertag Wochenende 2016 dort gestanden !

Durch den Bauernmarkt (toll ! immer am Muttertag ) voll belegt !

4 € pro 24 h , Strom 1 € ( nicht für alle vorhanden-langes kabel erforderlich )

an der Mauer unter Kastanienbäumen :

Blick vom Turm :

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-15837 Baruth, OT Klasdorf Johannismühle
D-17192 Peenehagen OT Levenstorf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt