Name des Platzes: Ettenheim
Adresse: Deutschland, 77950 Ettenheim, Rudolf-Hell-Strasse
Latitude: 48.274878
Longitude: 7.782057
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Huhu!
Ist schon mal jemand von euch dort gewesen und kann mal sagen, wie es dort ist? Kann man mit den Hunden laufen? Bäcker in der Nähe? Ist anscheinend bei einem Wohnmobilhändler auf dem Gelände. Würd mich über Auskunft freuen! Danke schön! LG die schnuess Der Stellplatz soll auf dem Gelände des Hobby Wohnwagen u. -Mobilhändlers, der an die Autobahn aussiedelt errichtet werden. Die Halle ist weitgehend fertig gestellt. Mit den Außenanlagen wurde noch nicht begonnen. Ein Termin für die Geschäftseröffnung wurde noch nicht veröffentlicht. D.h. der Stellplatz muss erst noch gebaut werden. Danke migula!
Da hätt ich ja blöd aus der Wäsche geguckt 8) hihi LG die schnuess :) Ich habe gerade mit der Fa. Caravan Ernst in Ettenheim telefoniert.
Die Firma baut komplett neu , direkt an der Autobahn , Ausfahrt Ettenheim/Mahlberg . Mitten im neuen Industriepark dyna5 genannt. Unter Stellplatz verstand die Dame ein Dauermietplatz ! Also Achtung bei telefonischer Anfrage :wink: Ab ca. Mai ist das Gebäude bezugsfertig und ein Stellplatz eingerichtet mit V/E. Ich werde die genaue Adresse nachliefern.Wir sind diesen Samstag auf der Campingausstellung in Freiburg , wo Fa. Ernst ausstellt. Diese Firma hatten vor einiger Zeit einen Grossbrand der laut telefonischer Auskunft eben, ein technischer Defekt war. Ich berichtete damals vom Brand. Hallo schnuess,
eine Ausweichmöglichkeit wäre 30 km nördlich der Stellplatz auf dem Gelände der Fa. Camping-Kuhn in Offenburg. Befindet sich zwar im Industriegebiet aber direkt am Kinzigdamm. Auslauf für den Hund somit vorhanden. Huhu Migula,
danke für den Tip. Ist mal was für die Rückreise aus F! LG die schnuess :) Firma Ernst (Caravan Freizeit Center) Ettenheim zieht im Mai von der Industriestrasse 20 ins Industriegebiet , genannt DYNA5 in die Rudolf-Hell-Strasse.
Spätestens Ende Mai wäre der Stellplatz mit V/E auf dem Firmengelände fertig erstellt. Diese Auskunft hab ich von dem Mitarbeitern dieser Firma auf der CFT Messe vom 15.3.08 in Freiburg. DYNA5 ist gleich neben der A5 , Ausfahrt Ettenheim SP beim neuen Caravan Ernst in Ettenheim ist quasi fast fertig gebaut.
Umzug der Firma von Altdorf nach Ettenheim steht kurz bevor! Sani Station ist noch ausser Betrieb ! Stromkabel am SP sichtbar . Direkt hinterm Firmengebäude ist die A5 , für eine Nacht oder zum Womo/Wowa schauen ok , sonst laut ( A5 ) und keinen Schatten ! In der Nähe gibts einen Supermarkt . Fotos und Info vom 12.Mai 2008 Neueröffnung und Tag der offenen Tür : Caravaning-Zentrum Ernst
am 7- 8.Juni 2008 Stellplatz wird bis dahin betriebsbereit sein ! Nochmal neue Adresse: Rudolf-Hell-Strasse im DYNA5 Gewerbegebiet , Ausfahrt Ettenheim in 77950 Ettenheim ( Postleitzahl fürs neue DYNA5 Gewerbegebiet Ettenheim ) Der Übernachtungsplatz hat 2x6 Stromanschlüsse ( 50 Cent).
Fotos vom 28.2.2010 Tag der offenen Tür : Der Stpl. ist ein eingezäunter Stpl., parken und campen gratis. VE mit Gebühr, Strom nach Verbrauch an den Plätzen. Entfernung zur Altstadt Ettenheim ca 2- 2,5 km. Hallo . Habe den Platz besichtigt...und bin weiter gefahren. Für eine Nacht ok, aber nicht toll. Autobahn in Hörweite. Wohnwagengespanne, die gleich 5 Plätze in Beschlag nehmen. Normaler Parkplatz mit zu kleinen Plätzen für Womos.
SO ging´s uns auch - deutlich zu nah an der BAB, zu laut ! Als Übernachtungsplatz für F oder ES Fahrer schon, aber sonst ... :? |
Anzeige
|