aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-77977 Rust/Baden Europa-Park-Str.2

[Admin] am 21 Jul 2007 13:49:06

Straße: Europa-Park-Str.2
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.267810
Longitude: 7.721010

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bluesharp am 05 Feb 2008 20:55:57

Alles drin, alles dran, Strom, Wasser, VE weiß ich nich genau. Restaurant, Duschen , Toiletten, alles im Blockhausstil, fast am Eingang vom Europapark. Kosten habe ich vergessen, war 2005

jonathan am 05 Feb 2008 22:29:13

Auch eine Extrawiese für Zeltcamper ist vorhanden, ebenso überdachte Pavillons zum draussensitzen bei Hitze/Regen. Wohnwagengespanne sind uneingeschränkt erlaubt. In wenigen Minuten Abstand ein großer, herrlicher Badesee und direkt am Parkplatz ein riesiger, mit einem Riesentipi überdachter Spielplatz. Abendveranstaltungen im Sommer direkt am P-Platz.
Preise für Brötchen am Blockhaus extrem hoch-aber 10 min. zu Fuss in die Stadt zum Bäcker ist gesund und macht Spass. 24 Stunden haben letztes Jahr so um die 18 Euro gekostet-es gibt aber einen Tag und Nachttarif-findet man aber alles auf der Homepage vom E-Park noch viel genauer. Jedenfalls ist Strom unbegrenzt enthalten-auch für Klimaanlge geeignet. Morgens ab 9 Uhr wird man vom Donnern und gleichzeitigem Kreischen der Fahrgäste der ersten Achterbahn unmissverständlich daran erinnert, wo man ist :D
Werner

Anzeige vom Forum

goliver am 27 Apr 2009 14:49:15

Also, wir waren 2006 dort. Der Platz ist schon recht groß. Ich denke dort findet man immer ein Plätzchen... :D

Chris_62 am 27 Apr 2009 20:19:03

Zum SP am Europapark kann ich nichts sagen ...ist zu nah für uns :wink:!

...aber der Park ist Samstags am wenigsten besucht !

Ausserdem sollte man Tage ( Feiertage) wählen , die es in Frankreich und der Schweiz nicht gibt :wink:

Mittwochs haben die Franzosen schulfrei ! Dafür pauken die Samstags.

Wenn möglich , die Eintrittskarten vorab kaufen , z.Bsp. Autohof ( Shellhof) Herbolzheim an der A5. Oder online kaufen und ausdrucken! Damit umgeht man schon die Schlange an der Kasse , die ist morgends heftig... :eek:

Gleich nach dem Einlass gibts Schliessfächer auf der linken Seite , für Kühlboxen mit Familienfüllung geeignet !

Inzwischen braucht man schon 2 Tage um alles zu fahren und sehen...

unbedingt mit kleinen Kindern ins 4 -D Kino gehen ( ich fands genial , 20 Min.)

Die regulären Park- Kinos sind auch nach Parkschluss geöffnet!

Chriss38 am 27 Apr 2009 21:05:59

Hallo
Wir haben das Abenteuer Rust an Ostern ( Fr- So) angetan.!!!
Sind um 17.00 Uhr angekommen und wurden gleich umgeleitet auf die
Ausweichwiese waren das Achte Auto.
Nach ungefähr einer Stunde waren es ca 40-60 Womo`s und WoWa`s.!!
Um 19.00 Uhr war es dann so weit und die ersten zen Auto`s durften reinfahren.
Also wir waren schon 3-4 mal an Ostern oder Pfingsten dorten aber so voll war es nochnie.
Der Preis von 8.00-20.00 Uhr -acht € , von 20.00 - 8.00 Uhr - 20€.
Die Eintrittskarten kann man am Kiosk kaufen( dort gibs auch frische semmeln- auch am feiertag ).
Schöne
Christian

Chris_62 am 28 Apr 2009 13:09:58

Wer den Europapark besucht und nicht dort auf den SP will , kann

in Emmendingen , Am Sportfeld kostenlos auf den SP mit V/E 23 KM von Rust oder in bei Caravan Ernst , Rudolf Hell Straße 32-44
Ettenheim ca. 8 KM auf den SP mit V/E im Industriegebiet Nahe A5 stehn.

Von Emmendingen aus kann man auch mit dem Europarkbus nach Rust fahren , Ticket Hin-und Rückfahrt Komplettpreis.
Linie Freiburg - Rust über Emmendingen Bahnhof , täglich !
Erwachsene 39, 50 € , Kinder 36 € Hin-und Rückfahrt incl. Eintritt .

Eintritt im Park Sommer 2009:

Erwachsene ab 12 J. 34 €

Kinder bis 4. Lebensj. frei

Kinder 4 bis 11 J. 30 €

LowCostDriver am 28 Apr 2009 15:12:10

migula hat geschrieben:Wer den Europapark besucht und nicht dort auf den SP will , kann
auch auf meiner Wiese in Kappel-Grafenhausen parken und mit dem Fahrrad in den Park fahren. :razz:

Ist das ernst gemeint?
Dann lege ich gern deine Wiese gern als Freisteher- Platz in der Datenbank an. :ja:
Bitte kontaktiere mich diesbezüglich mal per PN.

Wenn es als Joke gedacht war, bitte hier mal einlesen und danach mit mir die Löschung deines Beitrages abstimmen:
--> Link

Björn

schnatterente am 19 Okt 2012 22:08:28

Aktueller Preise - Stellplatz (Campingplatzcharakter)

24h - 28€
20-8Uhr - 22€
8-20Uhr - 6€

im Preis inkludiert:

Strom, Duschen, Toilette, separater Geschirrspülraum

Auf dem Gelände Kneipen/Imbiss und Abendprogramm nach dem Europaparkbesuch (z.B. Rodeoreiten)

Ver- und Entsorgung derzeit nicht möglich.

Stand 10/2012

Hier die Info über die nichtvorhandene V/E-Station:

Julia10 am 09 Apr 2018 13:28:44

Hier die aktuelle Preisliste für den Stellplatz.

--> Link

wiebke am 09 Apr 2018 23:23:55

Ich habe einige Diskussionsbeiträge zur Preisgestaltung dieses Platzes entfernt.
Diese gehören nicht in die Stellplatzliste.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-88633 Heiligenberg Sennerei Schläge
D-07407 Rudolstadt Hugo-Trinckler-Straße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt