xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-78628 Rottweil am Stadion

[Admin] am 21 Jul 2007 13:49:06

Straße: am Stadion
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.152800
Longitude: 8.628670

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 09 Feb 2008 22:21:04

Da war ich heute.
Wat ein trauriger Anblick. Direkt an der Strasse, der rechte Teil total zugematscht, wenig einladent.
Aber mir V&E :!:
und es soll auch noch einiges getan werden wenn das neue Stadion steht.

aber das hier --> Link war schön.
Tolle Saunalandschaft
Bad ansich kann aber mit Dürrheim, meiner Ansicht nach nicht mithalten.

Etienne am 10 Feb 2008 08:26:06

Zum Besuch des Bades und der Besichtigung der Stadt ist der Platz geeignet, aber nicht bei starkem Regenwetter. Das Bad kann man nicht mit Bad Dürkheim vergleichen, da es mehr ein Spaßbad ist und deshalb kann ich es besonders mit Kindern empfehlen.
Martina

Anzeige vom Forum

spleiss53 am 10 Feb 2008 11:51:54

Schlechter Zustand - Laut - bei Regen matischg - eine riesige Baustelle (neue Stadthalle) direckt daneben.....leider stimmt das zur Zeit alles.
Tipp: fahrt einfach ca. 200 Meter Stadtauswärts, und nehmt den riesigen Parkplatz des Freibades. Stellt euch etwas weg von der Straße, in die nähe der dortigen, übrigens sehr guten, Pizzeria. :wink:

rossifumi am 25 Okt 2009 18:59:12

spleiss53 hat geschrieben:Tipp: fahrt einfach ca. 200 Meter Stadtauswärts, und nehmt den riesigen Parkplatz des Freibades.

Dort ist(war?) jetzt übrigens der Stellplatz.
Früher war er mW nur einfacher Parkplatz zusammen mit restlichen Freibadparkplatz, irgndwann so im Frühjahr? umgebaut.
Platz für gutes Dutzend WoMos, für die ganz Großen vieleicht etwas eng.
Nett gemacht und sehr gut besucht.
Strom 1€/8h, V+E.
Falls voll, ist abends wohl auch der restliche Parkplatz nutzbar.
Straße zu einem Teilort führt zwar direkt nur durch kleinen begrünten Hügel abgetrennt vorbei, ist aber nur mittelprächtig was los, also wohl von Lautstärke absolut ertragbar.

Rossi

Beduin am 05 Sep 2010 17:30:36

Kam heute von Bad Dürrheim und bin kurz zum kucken da vorbei :)
Nett, kann man nicht anders sagen :)
Strom gibts, habe aber nicht geschaut was er kostet, die kleinen Hügelchen.......... waren auch einige Womos da und sind in der Sonne gesessen

guzzidriver am 14 Jun 2011 13:55:29

Platz ist o.k.

an einer mäßig befahrenen Strasse relativ ruhig in der Nacht mit VE gegen Entgeld.
Ganz alleine wäre mir dort jedoch etwas mulmig....

Gebühr von 5€ / Tag kann im Freizeitbad oder Hallenbad entrichtet werden.

Zu Fuß bis zur Altstadt ca. 20min

Essen Empfehlung:
Italiener "Rotuvilla" im unteren Bereich der Altstadt in Höhe der Kirche
(Hauptstrasse 63)

ottomar am 26 Mär 2013 18:49:15

Eine kleine Ergänzung:

Ich möchte nachdrücklich für den SP werben - schaut Euch die Preise an!

Außerdem befindet man sich dann in unmittelbarer Nähe ganz besonderer Sportstätten:

--> Link

und vor allen Dingen: --> Link

Mit freundlichen n,

Ottomar

tuga am 26 Mär 2013 19:04:15

tobi02 hat geschrieben:Der Stellplatz kostet 5 Euro die Nacht. Scheine zum Anheften an die Windschutzscheibe gibts entweder in der Therme (beste Möglichkeit) im Freibad oder der Gastronomie an den Tennisplätzen. Ausser der Therme hatte im März nichts auf und ich habe mir die Füsse wund gelaufen.

Die Gastronomie an den Tennisplätzen gibt keine Parkscheine für den SP mehr aus, ich hab mich letztes Jahr beschwert warum man den Hinweis nicht streicht, bin auch unnötig rumgelaufen.

ottomar am 26 Mär 2013 19:12:45

Hallo Tuga,

bei wem hast Du Dich denn beschwert, wenn ich fragen darf?

Mit leicht betroffenem Gesicht,

Ottomar

tuga am 26 Mär 2013 19:57:27

Im Restaurant und im Bad hab ich das gesagt.

ottomar am 26 Mär 2013 20:36:52

Werde mal bei der Stadt nachhaken, wie die aktuelle Regelung ist.

nach Portugal.

Ottomar

Beduin am 14 Nov 2013 08:06:39

Wie ist es den jetzt?

ganderker am 07 Sep 2014 13:40:01

ottomar hat geschrieben:Werde mal bei der Stadt nachhaken, wie die aktuelle Regelung ist.
Ottomar

Hallo,
lt. diesem Link kostet der Platz nichts (mehr?), hat jemand andere Infos?
--> Link

Beduin am 20 Jul 2017 12:34:01

Dein Link tat nicht mehr, aber so wie es scheint ist der echt zumsonst, brauche ich mich auch nicht wundern warum der immer so voll ist ;)

--> Link

Allradmobilist am 09 Jul 2018 04:54:05

Stellplatz kostet unverändert 5€/Nacht, bezahlbar im nahegelegen Kletterzentrum des DAV oder im Aquasol oder in der Touristinformation in der Altstadt.

V/E vorhanden, Frischwasserhahn leider ohne Schutz gegen Versuche, die Kassette dort zu spülen.

Großer Biomarkt und ein Lidl fußläufig (650m bzw. 900m). Fußweg in die Altstadt ca. 15 min.

Rulamann am 27 Dez 2024 18:08:31

Update 27.12.2024:

Die Kosten liegen inzwischen bei 12,00 €.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-08606 Oelsnitz/V.-Taltitz Dobenecker Weg
D-78580 Bärenthal Gnadenweiler Straße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt