Straße: am Stadion
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.152800
Longitude: 8.628670
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Da war ich heute.
Wat ein trauriger Anblick. Direkt an der Strasse, der rechte Teil total zugematscht, wenig einladent. Aber mir V&E :!: und es soll auch noch einiges getan werden wenn das neue Stadion steht. aber das hier --> Link war schön. Tolle Saunalandschaft Bad ansich kann aber mit Dürrheim, meiner Ansicht nach nicht mithalten. Zum Besuch des Bades und der Besichtigung der Stadt ist der Platz geeignet, aber nicht bei starkem Regenwetter. Das Bad kann man nicht mit Bad Dürkheim vergleichen, da es mehr ein Spaßbad ist und deshalb kann ich es besonders mit Kindern empfehlen.
Martina Schlechter Zustand - Laut - bei Regen matischg - eine riesige Baustelle (neue Stadthalle) direckt daneben.....leider stimmt das zur Zeit alles.
Tipp: fahrt einfach ca. 200 Meter Stadtauswärts, und nehmt den riesigen Parkplatz des Freibades. Stellt euch etwas weg von der Straße, in die nähe der dortigen, übrigens sehr guten, Pizzeria. :wink:
Dort ist(war?) jetzt übrigens der Stellplatz. Früher war er mW nur einfacher Parkplatz zusammen mit restlichen Freibadparkplatz, irgndwann so im Frühjahr? umgebaut. Platz für gutes Dutzend WoMos, für die ganz Großen vieleicht etwas eng. Nett gemacht und sehr gut besucht. Strom 1€/8h, V+E. Falls voll, ist abends wohl auch der restliche Parkplatz nutzbar. Straße zu einem Teilort führt zwar direkt nur durch kleinen begrünten Hügel abgetrennt vorbei, ist aber nur mittelprächtig was los, also wohl von Lautstärke absolut ertragbar. Rossi Kam heute von Bad Dürrheim und bin kurz zum kucken da vorbei :)
Nett, kann man nicht anders sagen :) Strom gibts, habe aber nicht geschaut was er kostet, die kleinen Hügelchen.......... waren auch einige Womos da und sind in der Sonne gesessen Platz ist o.k.
an einer mäßig befahrenen Strasse relativ ruhig in der Nacht mit VE gegen Entgeld. Ganz alleine wäre mir dort jedoch etwas mulmig.... Gebühr von 5€ / Tag kann im Freizeitbad oder Hallenbad entrichtet werden. Zu Fuß bis zur Altstadt ca. 20min Essen Empfehlung: Italiener "Rotuvilla" im unteren Bereich der Altstadt in Höhe der Kirche (Hauptstrasse 63)
Die Gastronomie an den Tennisplätzen gibt keine Parkscheine für den SP mehr aus, ich hab mich letztes Jahr beschwert warum man den Hinweis nicht streicht, bin auch unnötig rumgelaufen. Hallo Tuga, bei wem hast Du Dich denn beschwert, wenn ich fragen darf? Mit leicht betroffenem Gesicht, Ottomar Im Restaurant und im Bad hab ich das gesagt. Werde mal bei der Stadt nachhaken, wie die aktuelle Regelung ist. nach Portugal. Ottomar Wie ist es den jetzt?
Hallo, lt. diesem Link kostet der Platz nichts (mehr?), hat jemand andere Infos? --> Link Dein Link tat nicht mehr, aber so wie es scheint ist der echt zumsonst, brauche ich mich auch nicht wundern warum der immer so voll ist ;) --> Link Stellplatz kostet unverändert 5€/Nacht, bezahlbar im nahegelegen Kletterzentrum des DAV oder im Aquasol oder in der Touristinformation in der Altstadt. V/E vorhanden, Frischwasserhahn leider ohne Schutz gegen Versuche, die Kassette dort zu spülen. Großer Biomarkt und ein Lidl fußläufig (650m bzw. 900m). Fußweg in die Altstadt ca. 15 min. Update 27.12.2024: Die Kosten liegen inzwischen bei 12,00 €. |
Anzeige
|