Straße: GH Jägerhof
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.097460
Longitude: 7.611620
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
79235 Vogtsburg-Oberrotweil
Waldparkplatz mit Blick in die Vogesen, Zum Schwarzwald undüberall hin Am Waldrand und zwischen den Weinbergen, Einsam gelegen, weiter Blick über 270°. Grillplatz direkt dabei. Bei gutem Wetter tolle Abendstimmung. Zufahrt direkt gegenüber dem Freibad außerhalb Oberrotweil, steil hoch zum Waldparkplatz. Hallo,
die o. a. Beschreibung dieses Stellplatzes am Jägerhof in Vogtsburg-Oberrotweil stimmt so nicht, leider :( die Koordinaten weisen direkt in einen Weinberg, aber nicht auf einen Waldparkplatz. Wo sich dieser Platz befindet, konnte ich nicht herausfinden :roll: Der Stellplatz Jägerhof liegt genau auf diesen Koordinaten: 48° 04’ 48,75’’ 7° 35’ 26,39’’ 48.080208 7.590664 Die Gastronomie im Jägerhof beschränkt sich zur Zeit nur auf Pensionsbetrieb, aus gesundheitlichen Gründen der Inhaber. Im Nebengebäude befindet sich ein Kiosk, der auch Kleinigkeiten zum Essen anbietet (Flammkuchen usw.) Der Stellplatz am Jägerhof liegt ausgesprochen ruhig. Ausflüge rund um den Kaiserstuhl bieten sich an; auch zum Rhein ist es nicht weit. Herrliche Radtouren sind möglich! Stellplatzgebühr 8,- Euro incl. Strom und V/E - Brötchenservice wenn gewünscht. Duschen und Waschgelegenheit vorhanden. Wie ich von Kaiserstühler Wohnmobilisten gestern erfahren habe , sei der Stellplatz wegen internen Streitereien der Betreiber geschlossen !
Wie gesagt , ich gebe dies nur weiter . Wir selber haben den SP nicht angefahren! Stand Oktober 2011. Auch wir waren gestern dort und mussten leider feststellen, dass der Platz definitiv nicht mehr betrieben wird.
Leider, denn es wäre ein sehr schöner Stellplatz gewesen. Viel grün und sehr ruhig. Essen im Jägerhof war sehr gut und die Wirtin erlaubte uns freundlicher Weise doch über Nacht zu stehen. Fand ich sehr nett. :) Danke für Info Hi, gibt's da noch ein SP oder nicht? Lange keine Aktualisierung mehr gewesen .. |
Anzeige
|