Straße: An der Stadthalle
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.817200
Longitude: 8.338640
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Ich tue mich etwas Fremdschämen für die Stadt Bonndorf, aber die Mitglieder im Forum sind mir zu wichtig, als dass ich jemanden im Moment auf den Stellplatz leiten würde. Das darf man wirklich Niemanden zumuten. Wenn das alles wieder in Ordnung ist, berichte ich gerne wieder. Während der Umbaumaßnahmen könnt Ihr ins 4 km entferne Holzschlag ausweichen. Der Platz ist super. ![]() Und jetzt noch das Wichtigste! ![]() Gruß Klaus So liebe Reisende! Der Stellplatz ist jetzt aufgeräumt, sauber und erhält jetzt noch Ver/Entsorgung. Die Stadt hat was getan und ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt. Wanderer und Biker kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich habe es geschafft, ein aktuelles Bild zu machen. Der Stellplatz ist jetzt aufgeräumt, sauber und erhält jetzt noch Ver/Entsorgung. Die Stadt hat was getan und ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt. Vom Stellplatz zum Wanderbus sind es nur 5 Gehminuten und Ihr könnt wunderbare Wutachschluchtwanderungen starten. Der Stellplatz ist wirklich sehr sicher, weil im Blickfeld des Schwimmbades und einigen Einfamilienhäusern. Ich habe noch nie gehört, dass da etwas passiert ist. Habt viel Spaß im Südschwarzwald. ![]() |
Anzeige
|