Name des Platzes: D-82481 Mittenwald
Adresse: Deutschland, 82481 Mittenwald Albert-Schott-Str., Albert-Schott-Str. 35
Latitude: 47.437903
Longitude: 11.264281
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Neuer Stellplatz direkt am Bahnhof von Mittenwald ; Strom, V/E vorhanden,
am Isarhorn nur noch Campingplatz! Der Stellplatz ist in der Albert-Schott-Str. 35.
Das Gelände ist geschottert und liegt direkt an der Bahnlinien (Bahnhof). Stellplatz: 10,50 € (Münzautomaten) Strom: 0,70 € je kWh Wasser: 1.00 € für 100 Ltr. Strom Wasser und Müll wird durch den Platzwart zu bestimmten Zeiten ermöglicht (oder Kartenaufladung). Tel-Nr. an der Info-Tafel. Dieter "...durch den Platzwart zu bestimmten Zeiten"
das stimmt. Wie der Herr es will :-( Zum Schranke öffnen Karte ziehen. Für Strom, V+E braucht es eine Zusatzkarte, die nur der "Herr gibt" wenn er denn mal da ist - oder auch nicht. Mühsames Handling durch den Campingplatzbetreiber am Ort. vg gerald HUHU, ist aber nicht so schlimm , er ist freundlich und kommt wirklich wenn er gerufen wird oder macht termin .
Und der Stellplatz ist sehr ruhig , trotz direkter nähe zur Bahnlinie. Ich fahre da wieder hin. Der Stellplatz hat jetzt Stromsäulen mit Münzeinwurf. V+E sind auch frei zugänglich. Schöner Platz in direkter Nähe zur Ortsmitte. Dort gibt es Unmengen an Lokalen und Geschäften. Schwimmbad ist auch in fußläufiger Entfernung. Kann mir jemand Infos geben wie es dort im Winter ist? - wie weit ist es bis zur Talstation ( Skilift ) - v/e auch im Winter Nutzbar? - Platz im Winter geräumt? Danke euch Hallo, waren die Tage in Mittenwald und haben da mal eine Inspektion des Stellplatzes vorgenommen :D . --> Link Zentrale Lage beim Bahnhof in Mittenwald man ist schnell zu Fuss im Städtchen, wie es mit dem Lärm von der Bahn ist können wir nicht beurteilen da wir dort nicht gestanden sind. Platz kostet inkl. Kurtaxe 12,- Euro, Strom ist noch separat zu bezahlen So hier mal ein paar Bilder vom Stellplatz, Stromsäulen vorhanden, V/E vorhanden, Müllentsorgung vorhanden Gute Ausschilderung des Platzes ![]() Einfahrt durch eine Schranke wo man ein Parkticket ziehen muss ![]() V/E Station ![]() ![]() Wertstoffsammlung ![]() Preise und Ticketautomat, Obacht nach dem bezahlen hat man noch 15 Minuten Zeit zum rausfahren - also zuerst das ganze Gerödel einräumen und dann bezahlen sonst artet es in Stress aus :ja: ![]() ![]() Alles beim Alten - war dieses lange Wochenende am Samstagabend mehr als voll - also haben die Mobile daneben am Bus bzw. PKW Parkplatz geparkt ... der eigentliche Stellplatz beginnt nach dem zweiten hohen Masten von links gesehen ... ![]() Tagespreis ist aktuell 13,00 €! Ansonsten wäre es nett, wenn ein Admin oder Mod mal die Koordinaten und Anschrift im Eingangspost, bzw der Überschrift ändert! Verregnete Grüße aus Mittenwald, Ralf Moderation durch wiebke:Adresse und Koordinaten sind nun aktuell SP Mittenwald am Bahnhof ist top! Kein klassischer Stellplatz für Wintersport, aber für die restlichen 10 Monate im Jahr sehr zu empfehlen! Wer nicht mit einer Bankkarte umgehen kann, für den empfiehlt sich der nahe gelegene Campingplatz... Ich vergaß, Strompreis aktuell 0,80 €/kwh! Hallo. Wir haben den Platz vor 2 Wochen wieder mal besucht und leider festgestellt, dass der Platz vom Betreiber abgegeben wurde. Folge war, dass die Ausstattung leider schlechter wurde. Die Stromsäulen sind entfernt worden und es gibt keine Möglichkeit mehr den Müll zu entsorgen. Auch die Versorgung mit Wasser ist nicht mehr möglich. Entsorgung ist noch möglich. Kosten weiterhin 15€. Zu bezahlen am Automaten, entweder mit Münzen oder mit der App "EasyPark". "Nachteil", wenn man mit der App bezahlt, muss man sich registrieren, eine Möglichkeit zum Online-zahlen haben und es werden 30ct "Bearbeitungsgebühr" zusätzlich verrechnet. Lt. Aussage des Bauamts Mittenwald sollen Stromsäulen und Wasserversorgung wieder installiert werden. Evtl. bis nächstes Jahr. Gruß Michael 15 € incl. strom + entsorgung. mülltonnen vorhanden. leider fehlt eine parzellierung, hab trotzdem 35 karren gezählt. allesbleibtgut hartmut Heute in Mittenwald auf dem PP der Karwenelbahn. 7,50 € pro Tag.
Hallo Uwe. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die 7,50 die Tagesgebühr die um 24:00 endet. Bedeutet, dass , wenn du über Nacht bleibst ein zweite Tagesgebühr fällig wird. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Gruß Micha
Der Tag endet nun mal um 24.00 Uhr und ein neuer Tag beginnt. ;-) Parzellierung ist wieder vorhanden, auch Mülltonen sowie Ver- und Entsorgung. Strom ist kostenlos, jedoch nicht für jeden Platz vorhanden. 15 EUR für 24 Stunden
Wir haben dort auch schon ein paar Tage gestanden und morgens nach dem Frühstück einen neuen Parkschein gelöst. Es gab keine Probleme. Ich denke, das wird dort so akzeptiert, wenn es innerhalb von 24 Stunden ist. jetzt 20.-€ / 24h ! allesbleibtgut hartmut |
Anzeige
|