Straße: Schrempf und Lahm
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.844710
Longitude: 12.063510
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hier handelt es sich um einen Betrieb der Womos und Caravans verkauft und auch vermietet und repariert. des Weiteren angeschlossen ein Camping-Zubehör-Shop (Fritz Berger). Laut Bordatlas 4 Stellplätze, VE + Strom. Entsorgungsstation ist auch vorhanden. Ob der Wasserhahn funktioniert haben wir nicht ausprobiert.
Wir wollten dort letzte Nacht übernachten. Die Stellplätze fanden wir nicht. Auf Nachfrage im Laden sagte man uns wir könnten uns einfach irgendwo hinstellen.Es kam noch der nette Hinweis das der Werkstattbetrieb um 8.00 Uhr wieder los geht und das man dann besser wieder weg sein sollte. Das Betriebsgelände steht aber nahezu komplett voll mit Womos (neu). Man kann sich nur in die Einfahrt quetschen. Strom muss man anmelden, d. h. bei Eintreffen nach 19.00 Uhr (Ladenschluss) gibt es dann keinen Strom mehr. Wir fragten noch, ob es was ausmacht wenn wir uns auf den benachbarten Parkplatz des Einkaufzentrums (EDEKA, McDoof, Tacco, Bäckerei etc.)stellen würden. Man sagte uns das wäre auch OK. Morgens um 7.48 Uhr klopfte es dann und ein unfreundlicher Parkplatzkehrer sagte, das wir verschwinden müsssten sonst gäbe es Ärger. Ich muss auch noch darauf hinweisen das sich gegenüber ein Firma befindet die Baumaterialien vertreibt und nachts ihre LKW belädt. Es war sehr laut. Wir haben diesen Stellplatz aus unserer Liste gestrichen. Ich würde da auch nicht hinfahren. Das was Luzie geschrieben hat stimmt (aus eigener Kenntnis aus der Nachbarschaft). Ich habe dort gefragt: Wasser und Stromanschluss gibt es nur während der Betriebszeiten.
Ich persönlich fahre dort nur zum entsorgen hin wenn ich von einer Reise zurückkomme. Habe die Ehre Gogolo Hallo Camper. durch unsere leider eingeschränkte Platzverhältnisse ist es uns aber nicht mehr möglich unseren Gästen immer Stellplätze garantieren zu können, deshalb haben seit 2011 "versucht" die Angabe dass es bei uns Stellplätze gibt aus den diversen Stellplatzführern zu "bekommen". Leider hat das WWW ja ein Gedächtnis wie ein "Elefant" so dass wirtrotzdem noch oftmals als zu finden sind. Ganz in der Nähe gibt es z.B den Stellplatz an der "Therme Bad Aibling" wäwäwä.therme-bad-aibling.dä/2007/pages/index.php?s=2 mit 25 (kostenpflichtigen) Stellplätzen. Allerdings haben wir auch noch nie jemand weggeschickt, sondern bieten unserern Duchreisenden ( wie oben erwähnt) immer die Möglichkeit Strom und Wasser zu fassen, allerdings verbunden mit der Bitte erst nach "Feierabend" auf unserern Hof zu fahren bzw. ab 8.00Uhr die Zufahrt zu unserer Werkstatt und dem Shop wieder frei zu machen. Leider können wir (derzeit) keine andere Alternative anbieten. :( Schöne aus Kolbermoor J.Meier Betriebsleiter Schrempf und Lahm Freizeitfahrzeuge GmbH |
Anzeige
|