:oops: Hallo und guten Tag,
möchte mich einer Forumsgruppe anschließen die am Pfingstwochenende eine Tour unternimmt, da ich das WoMo miete, kann ich max. 1200 km fahren.
:D
|
:oops: Hallo und guten Tag,
möchte mich einer Forumsgruppe anschließen die am Pfingstwochenende eine Tour unternimmt, da ich das WoMo miete, kann ich max. 1200 km fahren. :D wie wärs denn mit Berlin? :razz: Hallo Dirk,
Berlin ist zwar eine Reise wwert, aber es sind von mir aus mehr als 1200km hin und zurück. Schade, vielleicht fahr ich richtung Bodensee. hmmm.....ich will da jetzt kein Sendungsbewußtsein entwickeln, aber mein Navi sagt 501km einfache Strecke - das würd schon passen.
Außerdem - je mehr zum Treffen kommen, um so besser :) PS: Karlstadt wurde von einem Querfurter gegründet....... :razz: Hallo Dirk,
könnte nach Berlin doch noch klappen sind insgesamt 1100 km nach Routenplan, muß mal an Petra schreiben, danke. :razz: Was mußt Du den draufzahlen pro KM mehr?
Bei uns waren es 0,50 Dm pro 100 km, allerdings war das vor 10 Jahren. So teuer können ein paar km mehr doch nicht sein, oder? :razz: Hallo Amalia,
0,20€ pro Mehrkilometer muß ich draufzahlen. Hallo Skylape
Warum fährst du die letzten 100km nicht einfach rückwärts ;-) Christian P.S. Ich werde Pfingsten möglicherweise wieder an den Titisee fahren. :D Ha,ha, ha, Ihr habt gut lachen Ihr Profis :D Wow das ist aber viel! Da würde ich dann auch aufpassen das ich nicht über die km komme! |
Anzeige
|