Straße: am Kurhaus
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.554100
Longitude: 10.022800
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo
Wir kommen gerade von unserer Tagestour nach Oberstaufen ( Fr - Sa nachmittag) nachhause. Den Sp konnten wir leider nicht finden , standen in einem Wohngebiet. Es war auch nichts ausgeschildert, fanden aber bei unserem Spaziergang, an der Hauptstrasse unter einer Brücke einen Parkplatz ohne Verbot, wir blieben aber stehen . Das Bad Aquamarin ist wirklich schön hat unseren Kid`s (12,15) gut gefallen. Christian
Dies war nie ein richtiger Stellplatz, sondern nur ein Parkplatz auf welchem das Übernachten erlaubt war. Es war nicht der Parkplatz unter der Brücke. Wir haben vor vielen Jahren mal dort gestanden und sehr gut im Kurhaus gegessen. Ob das Essen noch immer so gut ist kann ich nicht sagen. Denn als wir vor 2 Jahren noch einmal dort waren, gab es schon keine offizielle Übernachtungsmöglichkeit mehr in Oberstaufen. Wir haben beschlossen weiter zu fahren und unser Geld woanders auszugeben. Michael Hallo, auf meine Frage, ob man an der Therme übernachten kann, habe ich den Hinweis bekommen, dort könne man nicht stehen,man kann aber am Bahnhof stehen und übernachten. |
Anzeige
|