Name des Platzes: Pfullendorf
Adresse: Deutschland, 88630 Pfullendorf Seepark Linzgau, Seepark Linzgau
Latitude: 47.93211
Longitude: 9.23809
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
ein Platz am Ortsrand,
durch einen langen Zaun getrennt vom Badesee auf Wiese, bei nassem Wetter nicht zu empfehlen
Kosten 6€ Hunde dürfen nicht an den See. --> Link Aber Pfullendorf ist wirklich eine sehr schöne Altstadt .... Immer ein Besuch wert!
Am Seeparkt rate ich vom Essen ab... Was für ein Preis ist nun aktuell? 3 oder 4 oder 6 € `? Laut dem Homepage link von Ina sind es 4 € für 24 h . Hier noch paar Bilder , die ich noch auf meinem Handy gefunden habe
![]() Pfullendorf ist übrigens momentan ein heisses Pflaster:
--> Link Joggerin wurde im Wald ermordet. Man glaubt es nicht, hier auf dem Land! Tip:
in Pfullendorf gibt es auch eine gute Fiat Werkstatt: Fiat-Fröhlich. Habe bisher beste Erfahrungen mit denen gemacht. UPDATE: Pfullendorf Der Stellplatz am Seepark kostet Aktuell : 4 € Freizeit : Es gibt die Deutschland's verrückteste Golfanlage , Wasserski Park , Jägerhof mit Tieren. Es ist eine Reise wert , eine schöne schnuckelige Stadt. Moin Der Reisemobilstellplatz ist nicht an der langen Seite entlang vom Zaun, sondern rechts davon hinter der Kläranlage. Anbei noch ein Bild der V&E Station. Jederzeit frei zugänglich, Frischwasser/Abwasserbereich räumlich getrennt. Entsorgung frei, Wasser € 1,00/100 Liter. Im Moment, 21.03., noch wegen Frostgefahr keine Wasserversorgung möglich. ![]() Stellplatz OST Pfullendorf Gaisweiler am Jägerhof. 4 € Gebühr bei Einkehr im Jägerhof 1 € Retoure. Toilette Vorhanden. V/E am Stellplatz Pfullendorf Kläranlage. KEIN STROM! Sehr Ruhig am Abend. AM Jägerhof kann man gut Einkehren und Speisen für kleines Geld. Wer auf der Durchreise ist Ideal. ![]() Stellplatz am Seepark kostet immer noch 4€.Jetzt aber mit Strom an allan Plätzen,0,50cent/kw.V+E im Winter ausser Betrieb. Update 09/2021 Gebühr 6 Euro für 24 Stunden, Strom am Platz, V&E ca 200 Meter weiter am Klärwerk vor der Tür. |
Anzeige
|