aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-89134 Blaustein Boschstr.

[Admin] am 21 Jul 2007 13:50:21

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Blaustein SP am Bad Blau

Adresse: Deutschland, 89134 Blaustein Boschstr., Boschstr. 12

Latitude: 48.417729
Longitude: 9.916744

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oberstdorfer am 19 Jan 2012 11:07:42

Hallo
Ich wahr heute auf dem Stellplatz in Blaustein.

Der Stellplatz ist fest geschottert und bietet Platz für ca. 50 Mobile

Das Bad Blau --> Link ist ca. 100m vom Stellplatz entfernt.

Schön ist der Stellplatz für Durchgangsgäste er liegt nur ca. 3 km von der A8 und ca. 12km von der A7 und 3 km von Ulm entfernt.

Für Hundebesitzer optimal, raus aus dem Mobil und man ist am Feld-Waldrand und hatt schöne befestigte Wege zum Spazierengehen. Eine Tafel mit Nordic Strecken verschiedener Schwieriegkeitsgrade ist auf dem Weg zum Bad montiert.

Nach Blaustein ist es knapp einen Kilometer, Geschäfte und Kneipen sind genügend vorhanden.

Für LPG Tanker ist am Ortseingang von der Autobahn oder Ulm kommend gesorgt.

Der Stellplatz ist kostenlos, habe zumindestens kein Schild gesehen hat aber leider kein Strom und keine VE Abfallkörbe sind überall an den Lampen montiert und werden auch gelehrt.

oberstdorfer am 19 Jan 2012 11:21:44

Ach, die Sauna im Bad hatte ich ja ganz vergessen.

Im Innenbereich 3 Saunen von 50-90 Grad sowie ein Sole Dampfbad.

Erlebnissduschen und genügende Ruhemöglichkeiten sowie ein großer Whirlpool und ein Tauchbecken mit Kaltwasser sind innen vorhanden.

Im Aussenbereich gibt es eine Blockhaussauna und eine Maahsauna mit 80 bzw. 90 Grad in welchen abwechselnd stündlich aufgegossen wird.

Die Aufgüsse werden sehr gemütlich durchgeführt, was heisst sie dauerten ein bischen länger als gewohnt. Deshalb erst kurz vor Start rein oder zwischendrin raus was auch kein Problem ist. Ungeübte sollten die unteren Reihen belegen, da die Temperatur oben ganz ordentlich ist.

Aufgüsse bis 16.30 nur alle 2 Stunden danach Stündlich.
Ein Eimer mit Salz zum einreiben steht ständig an der Aussendusche bereit.
Aussen gibt es auch Liegen so ca. 25 Stück sowie ein Tauchbecken und eine kleine Terasse (zum Rauchen) des Bistro öffnet jedoch erst um 16.00 Uhr. Ein Getränkeautomat versorgt vorher die durstigen. Eine Zapfstelle für Ganderwasser ist auch vorhanden, man muß sich jedoch einen eigenen Kunststoffbecher mitbringen.

Alles in allem würde ich sagen erhält die Sauna von mir die Note 2-3
Jedoch die Sauberkeit die Note 1.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-76744 Wörth am Rhein Schaidt Waldstraße K23
D-79336 Herbolzheim Breisgauallee 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt