rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-90513 Zirndorf Playmobil Funpark

[Admin] am 21 Jul 2007 13:51:33

Straße: Playmobil Funpark
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.432190
Longitude: 10.945690

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nixe04 am 25 Okt 2008 22:20:48

da wir dort gestern waren, kann ich dazu was schreiben....

Dieser Platz ist maximal zum Stehen/Parken geeignet - Übernachten geht dort nicht wirklich, da der Platz total am Hang ist. Da braucht man schon 10 Keile oder so, damit man einigermassen gerade steht....

gary32 am 31 Okt 2008 23:07:34

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren dort mit unsere Enkelin und haben auf einem der Firmengelände von Playmobil übernachtet,( der war eben ) so ca. 500 m vom Eingang entfernt, auf der rechten Seite.

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

Nixe04 am 01 Nov 2008 16:16:45

Hallo Gary,

seid ihr da am Wohnmobilstellplatz vorbeigefahren und dann links, wo der andere Shop von Playmobil ist? Dort darf man allerdings nicht stehen....
Aber der Shop ist klasse...

Eigentlich gehts hier aber um den "offiziellen" Stellplatz, und eine Freundin von mir, die dort in der Nähe wohnt, sagte mir, das dort im Sommer viele WoMos übernachten...... naja, wenn man sich im Bett anschnallt, gehts vielleicht ja.... :D

papagei am 22 Apr 2009 20:04:22

Hallo,

ich habe Ostern dort gestanden. Entsorgung ist seit kurzem dort möglich, Strom gibt es nicht. Preis nur 2 Euro je Tag!
Wir nutzen diesen Platz immer als Zwischenstop auf dem Weg in die Berge, und gehen mit den Kindern einen Tag in den Fun Park. Sehr zu empfehlen!

Roland

mantishrimp am 21 Sep 2012 21:39:32

Hallo,
aktueller Parkpreis für einen Tag sind jetzt 4,- €. Für Womos sind die unteren Stellplätze markiert und die sind absolut gerade.
Entsorgung scheint nicht mehr vorhanden zu sein aber ein Wasserspeier mit Trinkwasser und richtig Druck auf der Leitung ist vorhanden. Die 10 Liter Gießkanne war in vier Sekunden voll :D

Fendias am 10 Mai 2016 07:23:36

Hallo,

ich war am Wochenende dort.
Ich finde de Platz super ruhig und die Womos stehen ganz unten am Platz, wo es wieder gerade und eben wird. Es ist kein Problem, das Womo gerade auszurichten. Der Rest vom Parkplatz wurde von PKWs genutzt unter Tags.....aber am Abend ist es schön ruhig.
Die Gebühr ist immer noch 4 €. Es gibt aber leider nur Wasser, kein Strom und keine Entsorgung.

mantishrimp am 14 Feb 2018 23:13:51

Hallo,

leider ist es ab Saison 2018 nicht mehr möglich auf dem Großparkplatz zu übernachten --> Link

basi1510 am 18 Feb 2018 23:14:48

Hallo,

in drei Kilometer Entfernung gibt es in Zirndorf, Ortsteil Anwanden einen Stellplatz :!:

Diesen werde ich zeitnah in der Wohnmobil-Stellplatz-Liste eingeben.

MfG basi1510

topolino666 am 04 Jun 2018 21:25:40

Der Großparkplatz ist gem. Funpark-HP weiterhin NICHT zur Stellplatz-Nutzung geplant, --> Link

allerdings wird der Parkplatz weiterhin von Wohnmobilen (auch für die Übernachtung) genutzt.

Bilder vom frühen Morgen, 02.06.18:

hunsrueckelch am 06 Jun 2018 15:38:38

... ist mir am verlängeren Wochenende 1. Mai auch aufgefallen.
Wir waren aufgrund der Info Homepage auf dem Campingplatz... ja, alles ganz nett, aber
Pfingsten war der dann ausgebucht (deswegen wohl auch WoMos auf Parkplatz) im Komfort-Bereich,
und 26,- / Nacht Platz ohne Strom, also für Dinge, die man mit autarkem WoMo nicht braucht...

Ich hatte den FunPark bereits angeschrieben, dort wurde mir erläutert, dass einige Womobilisten sich
unter Stellplatz mehr Komfort vorgestellt haben und es deswegen gehäuft zu streitereien kam.
Meine Antwort darauf mit der Frage nach geduldeter Übernachtung wurde nicht mehr beantwortet.

Die Schranken waren auch am 01.05.2018 offen, Park-Tickets wurden von einem Wächter geprüft,
die Anlage scheint noch nicht richtig zu laufen.

Grüße
Andy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-37327 Leinefelde-Worbis, Burgweg
D-49565 Bramsche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt