aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-91438 Bad Windsheim Fränkisches Freilandmuseum

[Admin] am 21 Jul 2007 13:51:33

Straße: Eisweiherweg 1
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.497220
Longitude: 10.417280

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heidchen am 15 Mai 2012 20:22:35

Die Adresse des SP ist Eisweiherweg 1 in Bad Windsheim (lt. HP des Freilandmuseums). Herrlich ruhiger, vom Parkplatz des Freilandmuseums abgetrennter Stellplatz auf einer großen Wiese für ca. 20 Wohnmobile. Ein Schild warnt vor Befahren bei Nässe 8) . Je Übernachtung 6,-Euro + 1,- Euro Kurtaxe. Morgens und Abends kommt ein Mitarbeiter der Stadt zum Kassieren. Gegen Vorlage der Quittung wird der Eintrittspreis ins Museum um den Euro für die Kurtaxe wieder reduziert. V/E ca. 300m entfernt in der Nähe des Freibades, ich glaub' Holiday Clean o.ä. :oops: . War Anfang Mai 2012 defekt, so dass wir am SP an der Frankentherme entsorgt haben. (Dort standen die Womos wie die Heringe mit 2-3m Platz zwischen den Mobilen).

Das Freilandmuseum ist sehr zu empfehlen:
--> Link

wiebke am 15 Mai 2012 20:33:34

danke für Info, Daten geändert

Anzeige vom Forum

klink_bks am 15 Mai 2012 20:44:05

:D Wir waren auch vor 2 Wochen da ! :D

Kurtaxe wird wohl bei 1 Uebernachtung nicht erhoben, ansonsten alles wie oben beschreiben. V/E ist allerdings immer noch gesperrt. Freibad ebenfalls in unmittelbarer Naehe.

Achim

miterfolg am 01 Jan 2015 15:47:24

Als Neuling hier und auch als camper, möchte ich doch meine Erfahrung zu diesem Stellplatz mitteilen.
Ich war im September 2014 dort, aber der Platz war völlig morastisch und m.E. nicht wirklich zu benutzen. Ich bin dann auf den neuen WoMo-Platz an der Therme ausgewichen der mich wesentlich angesprochen hat.
Wie hier bereits erwähnt wurde, bietet der Stellplatz am Freilandmuseum überhaupt keinen Komfort. Aus Sicht des Preisleistungsverhältnisses würde ich immer den Platz an der Therme bevorzugen.

Jagstcamp-Widdern am 23 Jun 2024 17:03:42

ohne dauerregen ist der platz toll, bei näsze kriegen die frontkratzer probs...
schön gelegen auf einer obstwiese, 5€ + 2,40€ kt/nase

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-88316 Isny Seidenstr.43
D-63860 Rothenbuch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt