Straße: Kaitersbacher Hof
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.155538
Longitude: 12.895341
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Der Link auf der Karte stimmt nicht ganz, der tatsächliche Standort ist etwa 3,5km südöstlich ausserhalb von Bad Kötzting in Richtung Bärndorf, zwischen Kaitersbach und Leckern bei
49,155538 / 12,895341 bzw 49°09‘20 / 12°53‘43 oder ganz einfach fürs Navi: 93444 Bad Kötzting Kaitersbach 40 Laut Stellplatzführer soll es 10 Plätze bis 20m geben für 5€/Nacht, für Restaurantgäste kostenlos. Im Prinzip gibt es keine extra ausgewiesenen Stellplätze, man kann einfach den großen Schotter/Rasen-Parkplatz mitbenutzen. Der hintere Teil des Parkplatzes ist Rasen, dort könnten 3-4 Womos Platz haben. Hier sollte man auch parken, wenn man Strom benötigt. Dann bekommt man auf Anfrage und für eine Pauschale von 2,50€ ein Verlängerungskabel hingelegt. VE habe ich nicht gesehen, aber ich denke, das es auf Anfrage sicherlich auch Wasser gibt. Vor dem Lokal gibt es einen Spielplatz für die Kleineren, ebenso eine Spielecke im Lokal. Wir waren Mittwochs dort und der Parkplatz war leer und wirklich ruhig gelegen. Am Wochenende soll wegen des guten Rufes des Lokals deutlich mehr los sein. Wir haben diesen Stellplatz gewählt, weil wir abends was Essen wollten. Eine sehr gute Wahl, wie sich herausstellte. Mittwochs gibt es im Kaitersbacher Hof ein Feinschmecker-Buffet. Der deutschsprechende Koch, vermutlich tschechischer Abstammung (der uns vom Aussehen etwas an den Fussballer Lionel Messi erinnerte ;-) ) zauberte mit seinen Wokpfannen aus verschiedenen Fleisch- und Fischsorten, Geschnetzeltem und jeder Menge Zutaten ruckzuck sehr leckere Gerichte nach persönlichem Geschmack. Ein Salatbuffet fehlte natürlich auch nicht. 2007 gab es für die Küche übrigens auch eine Goldmedaille im Landkreiswettbewerb. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Preise sind zwar etwas angehoben, aber das war uns die Sache auf alle Fälle wert. Die Toiletten (und Duschen), die man auch als Stellplatznutzer mitbenutzen darf, sind aussergewöhnlich ansprechend und sauber. Wir waren rundum begeistert. Da aber „Geschmäcker“ bekanntlich verschieden sind ;-) sollte man mal einen Blick auf die Kritiken von anderen Besucher werfen: --> Link Weitere Infos zum Kaitersbacher Hof gibts hier: --> Link Digitalradio (DAB): Ja, 7 Sender Digitalfernsehen (DVB-T): Ja, 8 ÖR Sender Hallo batchman!! Dann haben wir ja zusammen dort gestanden!! Habe Euren Aufkleber erst morgends nach der Hunderunde gesehen. :D
Du schreibst was von Duschen ... uns hat die Frau bei der Anmeldung gesagt, dass man dort keine Möglichkeit zum Duschen hat?!? Schaaaaade, wir haben in der freien Wildbahn noch nie jemand aus dem Forum getroffen ;-)
Nein, die Duschen haben wir auch nicht gesehen, ich habe das im "Bordatlas" gelesen. Wußte auch nich, dass das nich mehr aktuell is... Ok, ich berichtige: Nur die Toiletten waren aussergewöhnlich und sauber ;-) |
Anzeige
|