Straße: Wundermühlweg 9
V/E: ja
Typ: Stellplatz (vor dem Campingplatz)
Latitude: 48.89327854
Longitude: 12.57668227
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Wundermühlweg 9 V/E: ja Typ: Stellplatz (vor dem Campingplatz) Latitude: 48.89327854 Longitude: 12.57668227 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Oft auch bezeichnet als: Parkstetten: Camping am Friedenhainsee: Für mich ist das ein Dockerplatz. IT‘ler Witz: Hier stehen jede Menge Container. Heizung, Spüle, WC, Duschen, Reze, alles in fester Verpackung. Die Campingkarte öffnet überall die vorhandenen Schlösser. Und wenn ich sage überall dann meine ich überall. Sogar der Strom und Wasseranschluss am Platz benötigt die Karte. Außerdem scheint hier ein Sammler von Verbotschildern zu wirken. Wahrscheinlich aus harter Erfahrung ist vieles nicht erlaubt. Ich glaube fast dass Erlaubtschilder billiger gewesen wären. Der Wahrheitswert einiger Schilder darf angezweifelt werden, so steht am Heizungscontainer; Schießstand, Zutritt verboten und am Personal-WC Tiefgarage, Zutritt verboten Der letzte Link ist es. Liegen die zwei so nah zusammen? Das mit den Schildern....halb so wild ....ich war da schon öfters ...wegen der Wasserski Anlage...ist zwar schon älter das Teil ...dafür aber günstig und abends hat man die Möglichkeit high Speed zu fahren. Ein ruhiger Platz...auch am WE im Sommer. |
Anzeige
|