Straße: Kurpromenade
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.941120
Longitude: 11.634440
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Live vor Ort,
der Platz kostet 6,00 Euro, Strom 12 Stunden 1,00 Euro, Wasser 50l 1,00Euro, Entsorgung 1,00 Euro. Es werden 10% von den Stellplatzgebühren auf den Eintrittspreis für die Threme angerechnet. Der Platz ist gepflastert/Wiese, Bushaltestelle vor Ort. Der Platz hat ca. 20 P. mit Strom, es können sich aber mind. 50 St. (auch sehr große) nebenan auf dem Parkplatz stellen. Bayreuth ca. 3,5Km weg.
Autobahn ca. 4Km bussi Preis unverändert, nur Strom kostet 1€ für 6 Stunden. :lol: Hallo, Wie weit ist der Stellplatz von der Therme entfernt? Ich bin ein wenig fußlahm, finde aber auf der Homepage und auch hier keinen Hinweis auf die Entfernung. Markgräfin Google Maps sagt .... :) ![]() Danke, das habe ich befürchtet. Da muss ich mir auf dem Weg nach Freiburg ein anderes Zwischenziel suchen. Vielen Dank trotzdem. Markgräfin Hallo Markgräfin Das mit der Therme in Bayreuth ist nicht ganz richtig, Stellplatz ist genau gegenüber dem Eingang zur Therme, ca. 100 Meter, sind sehr viele Womos immer dort. Wohne selber nur 30 km enfernt und fahre oft daran vorbei. Servus :tach: Wolfgang Wir waren gerade vor gut einer Woche dort und ich bin sicher das die erste Reihe gegenüber dem Eingang weniger als 50m weg ist. Dichter habe ich noch nie am Eingang gestanden. G.G.
Könnte natürlich schon sein, daß die Geo-Koordinaten des SP nicht ganz genau sind ... :nixweiss: Genau die hab ich aber in Google Maps eingegeben .. in dem Fall wäre die Entfernung falsch berechnet worden :oops: Oh, das klingt doch gut. Dann werden wir das auf jeden Fall versuchen. Vielen Dank. Markgräfin Moderation:Bitte beim ursprünglichen Thema bleiben :ja: |
Anzeige
|