aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alarmanlagen

Gast am 31 Mär 2003 18:13:11

:x Des öfteren stelle ich fest, dass wenn eine Alarmanlage auf einem Stellplatz heult, sich keiner um das heulende WOMO kümmert -
Aus diesem Grunde Frage ich mich- wo liegt denn der Nutzen einer solchen Anlage - ausser , dass ich damit viele Wohnmobilisten ärgere, wenn das ding bei jedem Windstoss zu heulen beginnt. :boese:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BerndM am 31 Mär 2003 18:23:42

Stimmt. Deshalb habe ich das Teil auch wieder aus dem Mobil 'rausgeschmissen.
Bernd

monnemer am 31 Mär 2003 19:53:13

Hallo ich denke es schlägt doche einen Dieb in die Flucht weil hingucken tut doch der ein oder andere.
Meine ARLAMANLAGE frist Hundefutter und will oft spazieren gehen. Ist aber so groß wie eine Katze. ( West Higland Terrier ).
Wir haben mit den beiden schon einen Gasangriff in Venedig überlebt da Sie angeschlagen haben und auch einen Supermarkt Einbruch auf dem Parkplatz so das nur das Schloß kaputt war der Türe.
Ich denke ein Hund ist die beste Arlamanlage und auch ein guter Freund.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dichte von flüssigem Propan
Wohnmobil als LKW zulassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt