Straße: Schützenstr
V/E: .nei
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.254050
Longitude: 10.963250
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Auf eine großen Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Zentrums sind 8 offizielle Stellplätze eingerichtet. Ohne V/E und ohne Strom. Zwecks V/E wird auf eine Aral-Tankstelle an der Bamberger Straße (?) mit einem Schild hingewiesen. Die Stellplätze sind extrem eng (kuscheln ist angesagt), dafür aber kostenlos. Einige Womos haben sich auf andere Parkplätze gestellt (Busparkplätze). Ich hatte aber das Gefühl, das könnte Ärger geben. Ein akzeptabler Platz für Leute ohne Ansprüche, aber mitten im Zentrum und ruhig. Für uns sehr gut akzeptabel, da wir eh den ganzen Tag unterwegs sind und nachts die Augen zumachen. Außerdem benötigen wir keinen Landstrom. ![]() Hallo Auf diesem Parkplatz gibt es leider nur noch Plätze für PKW und Busse. Auf dem Bussparkplatz standen Ca 10 Womos (ich auch) eine Nacht und es gab keine Probleme. LG Jörg aus Berlin Hallo Das ist nicht richtig ,der Stellplatz am Anger ist immer noch kostenlos da. Die Stadt Coburg errichte Augenblicklich einen neuen Stellplatz neben den Freibad Coburg mit Vesteblick. Mit Strom V+E Ich bleibe dran und Berichte euch. Mit Grüssen aus Coburg. Mitsch Hallo War zur 500 Jahre Luther dort. Ich kann Mitschicken nur bestätigen. Parkplatz oberhalb der Veste für Womo bis 3,5 t Übernachtung problemlos ist der platz jezz offiziell für womos gesperrt? allesbleibtgut hartmut Hallo, wir wollen im Dezember nach Coburg fahren. Habe letztens in einer Zeitschrift gelesen, dass der neue Platz fertig ist. --> Link Oktober 23 Immer noch offizieller Stellplatz für 8 Wohnmobile. Aktuell stehen hier insgesamt 15 Wohnmobile, 1 Linienbus, und ein Kleinlaster , auf den Busparkplätzen. Gebühr 3 Euro für 24 Stunden. Kein Strom, reiner Parkplatz. Fussläufig 5 Gehminuten bis in die Stadt. VE um die Ecke herum an der Aral Tanke. Für eine Nacht vollkommen ok. 70 Meter vom Stellplatz ist eine öffentliche Toilette. |
Anzeige
|