Name des Platzes: D-99438 Weimar
Adresse: Deutschland, 99438 Weimar, Ortsteil Legefeld, Buttergrube 11
Latitude: 50.93709
Longitude: 11.28719
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
In Bad Berka ist mir nur der Stellplatz auf P2 (Bleichstraße) bekannt.
Im Zentrum des Kurortes sind auf dem Parkplatz P2 in der Bleichstrasse drei und mehr Reisemobil-Stellflächen ausgewiesen. Weitere Stellflächen sind vorhanden. Die Übernachtung ist kostenlos. Unbegrenzte Aufenthaltsdauer (ganzjährig). Sanitär- und Entsorgungsstation Tag + Nacht zugänglich. Für Strom sowie Ver- und Entsorgung fallen folgende Gebühren an: für 40-60 Liter Wasser 1 EURO für 360 min Strom 1 EURO für die Entsorgung 1 EURO Die Sanitärstation - eine Komplettlösung für Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung ist unabhängig vom Stellplatz nutzbar. Der Untergrund des Stellplatzes ist eben und gepflastert. --> Link GPS-Daten: Breite: 50 Grad; 53,58 min NORD Länge: 11 Grad; 17,06 min OST Hallo, dieser Stellplatz existiert, die Koordinaten sind auch richtig, nur die Adresse ist falsch! :D Der Stellplatz ist nicht in Bad Berka sondern in 99438 Weimar, Ortsteil Legefeld, Straße: Buttergrube 11, Wohnmobilstellplatz Cygans Finnlandsauna. MfG basi Moin, Toller Stellplatz. Bisken eng für große, für mich optimal. Strom pauschal nicht 5er die Nacht. Einrichtung hab ich nicht nutzen wollen daher dazu keine Aussage. LTE (D1) reicht für sky Go. Optimale Nähe zur Autobahn, Weimar mit Musen, Bibliothek und das Mahnmal Buchenwald sind schnell erreicht. Gruß Stephan |
Anzeige
|