xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wegstreckenfrequenzgeber Mitsubishi L300 Becker Navi

MitsuL300Womo am 23 Jul 2007 18:29:53

Hi, ich will in meinen Mitsubishi L300 1.6 Liter Benziner Baujahr 86 ein Becker Navi nachrüsten.

Wo kann ich den Wegstreckenfrequenzgeber anzapfen (kabelfarbe, wo ist das kabel?) oder brauch ich einen mechanischen impulserzeuger der zwischen tacho und tachowelle gesteckt wird?

wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?

danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Speedjunky am 23 Jul 2007 19:59:08

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen,das du an dem Teil einen eletr.Tachoimpuls findest.
Ich gege mal davon aus,das du einen mechanischen brauchst.
Schau mal bei VDO nach,dort gibt es die Teile,als Zwischeneinbaulösung(puh)
Also Tachowelle trennen,das Teil dazwischen setzen,und gut is.
Müsste aber auf deren HP beschrieben sein.
Klaus

MitsuL300Womo am 24 Jul 2007 08:54:21

hier hat doch garantiert jemand einen L300 mit Navi nachgerüstet oder ein anderes Fahrzeug bei dem kein Wegstreckenfrequenzgeber serienmäßig vorhanden ist.

Wie habt ihr das gelöst? Was habt ihr gekauft? Wo habt ihr das gekauft (Link)?

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Jul 2007 08:58:54

Mein Becker Navi braucht keinen Wegstreckenzähler läuft ohne einwandfrei bis aus 10 Meter genau.

lg Frank

MitsuL300Womo am 24 Jul 2007 10:36:27

was hast du denn für eins? ich habe ein DTM HighSpeed. Hätte aber notfalls auch ein OnlinePro, müsste das dann nur aus meinem PKW ausbauen.

Meinst du die funktionieren ohne den Wegstreckenfrequenzgeber?

EDIT: so das DTM HighSpeed hab ich grad getestet, aber funktioniert nicht. er kann die route berechnen, sagt auch "es kann losgehen" aber merkt nicht das er seine position verändert...

Gast am 24 Jul 2007 13:23:15

Habe das Indianapolis Pro 7953 das braucht kein Wegstreckensignal

MitsuL300Womo am 24 Jul 2007 17:28:15

also bleibt mir nur eins: wo krieg ich einen her? bei VDO finde ich nix, ebenso wenig bei ebay...help!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Software Update f. Sat-Receiver Maximum FTA 100
Multimedia im Camper?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt