rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kenntCP Schlögen oder Nibelungen an der Donau

canter am 24 Jul 2007 22:37:33

Hallo zusammen,

ich überleg mir gerade mit den drei Kids ein verlängertes WE ende August ( nach unserem Balaton Trip ) auf einen der folgend CP`s zu verbringen:

--> Link
--> Link

Wer kann über die Plätze was sagen oder kennt hübsche alternativen bis 180km von München.
Wichtig sind für uns der Donauradweg und eine Möglichkeit das Boot ( kleines 5PS Schlauchboot ) ins Wasser zu bringen. Spielplatz und idealerweise Freibad wären toll, Bad ist aber kein muss.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

iwoi am 25 Jul 2007 09:36:20

hallo canter, den cp schlögen kann ich nur empfehlen. er ist auf terrassen angelegt und von fast jedem platz hat man eine schöne sicht auf die donau. ein kleiner hafen ist direkt am platz. man kann schöne fahrradtouren entlang der donau unternehmen. in sichtweite ist die fast "platzeigene fähre" die einem zum fahrradweg richtung passau bringt. die sanitären anlagen waren auch ok. bei einem teil der duschen kleidet man sich davor im großen raum aus. es gibt aber auch jeweils 2 duschen für damen und herren, die sind normal. eine gute wirtschaft ist am platz. unterwegs am donauradweg gibt es überall einkehrmöglichkeiten. ines - die sofort wieder auf den platz gehen würde.

Ingrid1 am 28 Jul 2007 13:30:49

Hallo canter,

ein weiterer recht hübscher Platz ist in Grein an der Donau und der liegt auch am Donauradweg. Grein liegt östlich von Linz a.D.

Das Bild hab ich von der Burg/Schloss ober Grein gemacht.

Von dort aus kann man auch mit dem Schiff in die Wachau fahren!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängerkupplung ecovip 600
Übernachtungsmöglichkeit A10 zwischen Tauern und Salzburg?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt