|
:?: Ich habe bisher bei meinem WoMo Bürstner A535-2 eine analoge Sat-Anlage in Verwendung. Da ich bereits einige analoge Sender nicht mehr empfangen kann möchte ich mir eine digitale Sat-Anlage zulegen. Ich lese immerwieder, daß das Auffinden der Sateliten oft ein nervenaufreibendes Geduldspiel ist. Daher möchte ich mir eine "Selbstfinder-Anlage" zulegen. Wer hat Erfahrung damit, was könnt Ihr mir empfehlen. Wichtig für mich ist, daß die Bauhöhe ca 22 cm nicht überschreitet. :!: Hallo,
wir haben die Oyster 65 von Ten Haaft. Erst auf dem alten Womo in analog und jetzt die neue in Digital. Ist ziemlich genau 22 cm hoch. Wir hatten noch andere zur Auswahl, aber haben uns aufgrund der Qualtität, der Schnelligkeit und weil sie auch noch DVB-T emfangen kann, wenn mal Bäume oder Häuser die Sicht zum Himmel versperren. Und noch den ein oder anderen Schnickschnack. :D Der Service bei Ten Haaft ist super und auch die persönliche Beratung nur zu empfehlen. :D LG H Hallo marena, ich kann auch nur die Oyster - Anlagen von Ten Haaft empfehlen. Auf den alten WoMo war eine bereits drauf und auf unserem neuen WoMo wollten wir diese nicht mehr missen. Innerhalb von 30 Sekunden haben wir nun alle Sender. Einfach toll. und viel Erfolg beim Suchen, Entscheiden und Kaufen. Klaus :wink: |
Anzeige
|