rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klimatisiertes WoMo

sensorxl am 26 Jul 2007 11:50:07

Hallo liebes Forum,

wir suchen derzeit aus gegebenem Anlass ein klimatisiertes WoMo, das wir in Hamburg oder Umgebung für 4 Wochen leihen können.

Da diese Suche sich nicht sehr einfach gestaltet, möchte ich Euch um Hilfe fragen, ob jemand einen Verleiher kennt, der so ein Fhz. im Angebot hat.

Ich habe leider keine passenden Kategorie für dieses Thema gefunden, seht mir bitte nach, wenn es in "WoMo Technik" nicht ganz passen sollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 27 Jul 2007 17:32:45

Ob ein Vermieter ein Klimamobil hat weiß ich leider nicht. Falls ihr keinen findet ein Tipp:
Es gibt mobile Klimaanlagen als Splitgeräte zum Einhängen ins Fenster beim WoMo. Schaut mal im Zubehörkatalog oder bei Fritz Berger nach. Falls ihr öfter ein WoMo leiht könnte sich die Anschaffung lohnen, zumal das Teil ja auch Zuhause an heißen Tagen zum Einsatz in kleineren Raum kommen kann.

Pijpop am 27 Jul 2007 19:02:55

Vermieter mit amerikanischen Modellen suchen.
In der Hochsaison so ab 250 -300 Euro

täglich.

Pijpop

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat das älteste Womo???
Reiseplanung - mal anders
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt