aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Messeeröffnung Stuttgart vom19.-21.10.2007

canter am 26 Jul 2007 14:35:57

An genanntem Wochenende wird die neue STuttgarter Messe eröffnet. Sowohl Rahmenprogramm wie auch die Ausstellung klingen vielversprechend. Feuerwerk, Abendveranstaltung mit Disco und viele große Deutsche Aussteller von Audi,Mercedes, Hymer, Lufthansa,.... nehmen teil.
Der Eintritt ist for free!! Die neue Messe liegt direkt am Flughafen an der A8. Also gut zu erreichen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 26 Jul 2007 14:39:30

Und wie sieht es mit dem Übernachten aus??

canter am 26 Jul 2007 14:54:41

Hallo Aretousa,

schau mal in die Stellplatzliste unter PLZ7. Da stehen bestimmt 20 Stellplätze in oder um STuttgart. Auf einen fertigen Stellplatz an der neuen Messe würde ich mich noch nicht verlassen. Meist schauen bei solchen Großprojekten bei der Eröffnung selbst die Parkplätze noch wie eine Baustelle aus.
Ich werd mich eventuell auf den Cp --> Link stellen. Ich bin ja doch ein paar Tage länger dort.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

"Feuer" am Rhein
Nordsee Stellplatz Fedderwardersiel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt