xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze auf einem Bauernhof

Campoverde am 27 Jul 2007 09:46:41

Liebe Womofreunde,

es gibt zwischenzeitlich immer schöne Meldungen für die normalen Stellplätze. Ich möchte aber zum Beispiel in den Ferien mit meinen Enkeln vielleicht einmal Ferien auf einem Bauernhof machen. Da interessieren mich Bauernhöfe, die eine solche Möglichkeit anbieten. Vielleicht kann ja hier einmal auch eine Stellplatzliste angelegt werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG
Campoverde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reihen am 27 Jul 2007 10:03:50

Hallo Campoverde,

wir waren mal hier im Münsterland.

--> Link

Der Platz war sehr ruhig; über Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Bauernhof kann ich leider nichts sagen, da wir in dieser Hinsicht kein Interesse hatten.

Pijpop am 27 Jul 2007 10:27:50

kochhof.de
Stellplatz auf einem Bauernhof in Piding bei Bad Reichenhall.

Stand dort selbt einige Tage - einsam, aber für Kinder ein Traum.

Pijpop

Anzeige vom Forum

jonathan am 27 Jul 2007 11:04:00

Hallo, Campoverde !
Schau mal auf meine Internet-site (siehe profil)-wir bieten Forum-Mitgliedern-und auch nur denen-nach Absprache, da nur begrenzte Plätze, auch die Möglichkeit, die Hofaktivitäten vom Reisemobil aus zu geniessen !

Werner

Gast am 27 Jul 2007 14:49:24

Hallo Campoverde,

auch hier gibt's ruhige Bauernhof-Ferien. Das Münsterland zeichnet sich besonders durch Fahrradfreundlichkeit aus. Bis auf die direkte Umgebung dieses Ferienhofes (Schöppinger Berg) ist die Gegend sehr flach. In der Nähe liegt auch der Ferienhof, der von @reihen vorgeschlagen wurde.

Siggi

--> Link

spleiss53 am 27 Jul 2007 18:24:07

Hallo siggitim,

--> Link = kann ich empfehlen - klein aber fein!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurztrip Heidelberg ~ Dilsberg ~ Speyer
Stellplatz Stuttgart
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt