JEFF und GITTE am 03 Aug 2007 18:17:34 Fata Morgana, … oder was war das?
Eine wahre Geschichte!
Wir sind gerade angekommen, auf dem SP in Zell im Schwarzwald.
Schnell ist die Stromleitung verlegt, Tisch und Stühle draussen aufgebaut.
Die Garage steht noch weit offen, Gitte bereitet drinnen das Essen vor,
während ich es mir im Schatten der Markise gemütlich mache, ein Pfeifchen
mit kirscharomatisierten Tabak zum glühen bringe und diese Stimme höre.
„Hallo, Mensch Sie haben aber viel Bier dabei, ist das der Kühlschrank?“
Ein wunderschön anzuschauendes weibliches Wesen, lugt in die Garage.
„Möchten Sie eine mit mir trinken?“, antworte ich.
„Klar, warum nicht, kommt es zurück!“
Die Dame mit ihren langen, wallenden Haaren sitzt mir gegenüber, raucht eine Zigarette und wir plaudern, während ihr Hund seine Kreise zieht..
Sie hat viele Jahre als Modell gearbeitet und sucht nun Ruhe im Schwarzwald.
Als wäre sie gerade den Titelbild von Vogue entsprungen, denke ich noch so und war so perplex, das ich nicht mal ein Foto gemacht habe, wo ich doch sonst immer alles fotografiere.
Sie verabschiedet mit einem Lächeln, kurz als Gitte aus dem Reimo steigt …
Na auf die Kommentare die nun kommen bin ich echt mal gespannt!!!
Es grüßt Euch aus dem Schwarzwald, Jeff
guenterp_de am 03 Aug 2007 18:25:05 JEFF und GITTE hat geschrieben: nicht mal ein Foto gemacht habe, wo ich doch sonst immer alles fotografiere.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Badyy am 03 Aug 2007 18:30:18 Meine Freundin soll zurückkommen!!!!!!!
Nicht weil ich sie vermisse, sondern weil ich mein Womo vermisse. :D :D
jonathan am 03 Aug 2007 18:41:00 Hallo Jeff,
war dein Kirsch-Tabak wirklich reiner Kirschtabak????
:D
Werner(ich rauche gerade mit Rotwein aromatisierten Tabak)
runo am 03 Aug 2007 18:57:03 Hallo Jeff,
kann es sein, ich kenne es ja von mir, daß du selig vor dem Womo eingenickt bist? Womo fahren entspannt ja bekanntlich. Ich tippe, du hattest einen prima Traum, der vorbei war, als Gitte aus dem Reimo kam.
:lol: Das war die gute Campingfee, die dir im Traum erschienen ist. Jetzt hast du drei Wünsche frei.
:denk:
Du bist zu beneiden, Runo
Gast am 03 Aug 2007 19:03:27 Endlich mal was neues. Bisher musste man sich so manche "Eroberung" mit Aussicht auf ein nettes Stündchen, besonders in jungen Jahren, schön saufen. :oops:
Wer weiß was dieser Kerl so alles raucht? Wäre interessant wo das angebaut wird und vor allem was es kostet. :kuller:
Bei seiner Gitte braucht der glückliche, beneidenswerte Jeff das Kraut ja GsD nicht.
LG ihr zwei 8)
Speedjunky am 03 Aug 2007 21:20:48 No Dope is auch Hope :D :D
Gast am 03 Aug 2007 22:13:54 marijuana ist nicht gut. nimm doch lieber ma Möhrchen... :D
Andre
Gast am 03 Aug 2007 23:07:23 Ich glaub es ist das Womofieber :D
Keine Angst Jeff, noch ein Zug aus der Pfeife und sie ist wieder da 8)
Garantiert :!:
Clematis am 04 Aug 2007 02:43:52 Hallo Jeff, habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass sich meine Ex-Frau in oder in der Nähe von Zell aufhält. Da sie mir mein Womo hat durch den Scheidungsanwalt wegholen lassen, hier das Kennzeichen :
SE - UP 4711 !
Erbitte sofort kurze Info, wenn Du es wieder siehst .... !
Anbei ein Photo von meiner Ex ... !
Tipsel am 04 Aug 2007 02:55:02 woran merkt man, dass man zu lange mit dem Womo unterwegs ist.... :D
Gast am 04 Aug 2007 07:07:51 JEFF und GITTE hat geschrieben:Fata Morgana, … oder was war das?
Die Dame mit ihren langen, wallenden Haaren sitzt mir gegenüber, raucht eine Zigarette und wir plaudern, ....
Ist denn die Zigarettenkippe im Ascher? Wenn nicht, tatsächlich Fata Morgana 8) Tipsel hat geschrieben:woran merkt man, dass man zu lange mit dem Womo unterwegs ist....
:magic:
charis am 04 Aug 2007 09:18:07 Guten Morgen Jeff,
ich wollte mich mal erkundigen wie die Nacht war, alles o.k. bei Dir :?:
Ich habe gerade im Radio die Nachrichten gehört:
"Ehemaliges Modell klopft im Schwarzwald stundenlang an eine Wohnmobil-Tür, doch der Besitzer hat sie nicht rausgelassen !!! " :kuller: :mukkies:
JEFF und GITTE am 04 Aug 2007 10:05:05 Hallo Modell-Fans,
wir sind gerade aufgestanden, ja, die Nacht war völlig okay, ausser, das eine Dame draussen klopfte und unbedingt rein wollte ... grins.
Gitte und ich trinken Kaffee und ich lese Gitte Eure Beiträge vor.
Tränen kullern vor lauter Lachen.
Ihr habt uns einen schönen Morgen beschert. Danke dafür.
Nun aber schnell raus, die Pfeiffe an, mal sehen wo sie bleibt, Hundi muss doch Gassi. :D
Äääähhhmmm, ja ne Kippe war im Ascher ...
:D
Speedjunky am 04 Aug 2007 10:34:17 Moin,
ich sach nur Ruhe bewahren,Schock bekämpfen.
Ich glaub ich komm mal gucken. :D
und schöne Nächte
Klaus
charis am 04 Aug 2007 14:21:59 Hallo Ihr Zwei,
na da bin ich aber froh, daß alles o.k. ist. :knuddel:
Nachdem ich die "Radio-Meldung" gehört habe, dachte ich schon, die Schöne kam gestern Abend nochmal zurück, ihr habe die Gute ins WoMo gezogen und Ihr gezeigt, was man in so einem WoMo alles "anstellen" kann. :love:
Bloß nicht verraten war wir Wohnmobilisten in unseren "heiligen Hallen" so alles drauf haben. :wink:
Wünsche Euch viel Spaß bei Euren Unternehmungen, seid Ihr zufällig in der letzten August-Woche auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf :?: :?:
JEFF und GITTE am 04 Aug 2007 16:04:39 Hallo Hajot, klar sind wir auf dem Caravan Salon in Düdorf, schon der Modells wegen ... grins
charis am 04 Aug 2007 17:13:45 Hey, das klingt ja gut :D
Wir werden vermutlich vom 24.-26.8. das Wochenende an Mosel verbringen und Sonntagabend auf den Stellplatz der Messe fahren.
Montag/Dienstag widmen wir uns dann der Messe.
Falls Ihr auch die Tage dort seit, müßten wir uns eigentlich über den Weg laufen, ansonsten kann man ja auch nachhelfen :sauf: :prosit::
|
|